4Blackbirds hat geschrieben:
Hi.
Hast Du da evtl. eine OSM-basierte Karte drauf? Das Problem habe ich auch. Sobald ich die OSM-Karten entferne, geht auch die Adresseingabe. Das habe ich nicht nur beim Dakota, sondern auch bei meinem Nüvi.
Gruß Carsten
ne wie gesagt nur die topo und citynavigator zusätzlich zur normalen basiskarte..
Eastpak1984 hat geschrieben:
Laß die Karten mal in unterschiedlicher Reihenfolge neu initialisieren. Dann klappt das auch.... Natürlich auch mit OSM.
meinst du mit initialisieren neu auf die speicherkarte ziehen? oder nur in unterschiedlicher reihenfolge aktiv setzen(das hatte ich nämlich bereits probiert)

Xiflite hat geschrieben:
Wundert mich eigentlich, dass noch niemand etwas gesagt hat:
Gibst du bei Google schlicht "Bundesland Provinz" ein, kommst du unter anderem zu folgenden Ergebnissen:
viewtopic.php?f=7&t=33621und
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=50850Zumindest oberes findet man auch genauso über die Forensuche....
Gruß
ja tut mir leid ich habe die foren suche leider nur 5 mal bemüht.. und meist mit den zusatzbegriffen routing und dakota. hier bin ich leider zu keinem ergebnis gekommen!
zum thema google: hier habe ich in den ersten websites die ich gefunden habe nur den ansatz mit der osm-karte gefunden, welcher auf mich ja nicht zutrifft..
daher danke für den link
ich war insgesamt nur etwas verwirrt, da ich nichts geändert habe außer das software update..
naja.. auf jeden fall vielen dank für alle antworten

ich werde die lösungsansätze gleich einmal ausprobieren

lg