• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche OSM-basierte Garmin-Karte für die Türkei

kodokado

Geocacher
Hallo, ich suche für mein Garmin GPSmap 60CSx eine Karte für den Türkeiurlaub.

Ich hatte mal eine Seite gefunden, wo man sich von der ganzen Welt (ich glaub es war von OSM) einen Kartenausschnitt auswählen und runterladen konnte. Diese Seite finde ich aber nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Da gibts mehrere, aber als erster Versuch: http://www.aighes.de/OSM/index.php
Die letzte in der Liste, hab ich gestern auch gerade nach gesucht.
Vermutlich nehm ich nur die eine Kachel von hier: http://garmin.openstreetmap.nl/
 
Oben