• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 650 und Spoiler-Fotos

Dragoner*

Geonewbie
Hallo Forum,
habe das neue Garmin Oregon 650 und passe gerade mein Profil an.
Kann man eigentlich auch die Spoiler Fotos wie früher auf das GPS laden?
Ich habe das sonst über RCH65 geregelt.
Viele Grüße
Dragoner*
 

CachePac

Geocacher
Hallo,

wenn ich auf der Oregon 6xx Wiki http://garminoregon6xx.wikispaces.com/Applications+-+Geocaching#x-Geocache%20Filters nachsehe, kommt dort ein Punkt
mit "Photos" und "Desciption" in der Cache Beschreibung.

Sieht dort eindeutig nach Spoiler Bilder aus, was ich aber noch nicht entdeckt habe.
 

turold

Geocacher
Die Spoilerbilder landen automatisch nur bei Opencaching auf dem Gerät.

Funktionieren tut das auch bei geocaching.com, allerdings nur mit Zusatzsoftware. Entweder mit dem RCH65 Spoiler Downloader oder mit GSAK und entsprechenden Macros.
 
Oben