• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Motorrad Streckensperrung in Garmin

bunny2311

Geonewbie
Hallo, ich bin neu hier und stelle vielleicht eine Frage die bei euch nix mehr neues ist.

Ich besitze eine Zumo 390 und mir ist es nun mehrmals passiert, das mich der Zumo oder auch die Planung in Basecamp
mitten in eine Wochenend Streckensperrung geführt hat.
Die Hotline von Garmin meinte das es drinnen wäre und man mich um diese Strecke herumführen würde das könnte ich in "HERE" auch nachschauen.
Hab ich gemacht aber auf der Seite geht es um Auto Fahhrad und Fußgänger aber nicht um Motorräder ... und bei den Streckensperrungen die dort eingetragen sind handelt es sich um Baustellen
Gibt es den nicht die Möglichkeit meinem ZUMO das zu verklickern das diese Strecken an gewissen Tagen ( meist Wochenende und Feiertage ) für Motorräder gesperrt sind.

Grüße
 
Oben