• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Keine LIVE Daten Oregon 700

Olimoli

Geonewbie
Hallo,
seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, mit meinem Oregon 700 Live Daten abzurufen. Das Oregon ist in einer Endlosschleife und irgendwann kommt die Meldung, Connect wurde beendet.
Connect ist aktuell, auf dem Oregon ist die 3.30, wurde mit verschiedenen Handys getestet, immer das selbe. Oregon wurde schon neu aufgesetzt, einzig das entfernen der Geräteregistrierung bei geocaching.com hilft. Aber nur für einmal, dann wieder das gleiche Problem.
Hat irgendjemand das gleiche Problem?

Grüße Ole

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

 

tom75

Geocacher
kann ich bestätigen - per Bluetooth hängt es ewig - nur das "Rad" dreht sich...
Per WLAN klappts problemlos.

Mal ein wenig testen....
 

tom75

Geocacher
Am Smartphone (Note3) kommt gleich nach dem Abruf die Meldung: Connect angehalten.
Noch keinen Workaround der funktioniert gefunden.
 

RainerSurfer

Geowizard
Für das Problem gibt seit letzter Woche eine Beta-FW:
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=11083
Gegen Spam Beiträge mit Autonavis hilft das aber auch nicht
 

yzzoLEDE

Geocacher
Ach so....ihr wolltet nur hören das es nicht funktioniert? Na gut dann wollte das dann keiner Wissen das S8 und Garmin oregon 700 mit Bluetooth miteinander kommunizieren und die LiveDaten übermittelt.
 
OP
O

Olimoli

Geonewbie
Hi,

hab eben mal die 3.33 installiert.
Die ersten 5-6 Mal hat es funktioniert :p
Ich beobachte weiter.

Grüße
Ole
 
Oben