• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Topo Pro V8

Stoeckheim

Geocacher
Moin,
ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Garmin Topo V8 Pro gibt.
Kennt jemand die Unterschiede zur Topo V7 Pro?
Lohnt ein Update?

Grüße
 

RainerSurfer

Geowizard
"die Unterschiede" sind aktualisierte Kartendaten. Wo und in welchem Umfang oder welchen Stand die entsprechen, weiß man eh nie. Die Winterkarte gab es schon mit der V7, ADFC usw auch.
Prinzipiell würde ich ja schon sagen, alle 3 Jahre darf es mal ne neue Topo sein. Ob sich die 85€ lohnen? Gute Frage
 

Eastpak1984

Geoguru
Hier gibts ein Gratis Demo-Stück zum testen:
https://der-gruendel.de/downloads/TOPO_D_V8_BROCKENFRUEHSTUECK.ZIP
 
Oben