• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin 700 Speicherkarte

zacki100

Geonewbie
Hallo, habe ein neues Garmin Oregon 700 und habe das Gefühl , das es meine Speicherkarte nicht erkennt. Habe die alte Karte vom 450 genommen und eingelegt. Dann habe ich meine Homezone geladen und versuche diese nun abzurufen. Keine Chance er zeigt mir diese nicht an. Ich kann Caches nur über die Live Funktion herunterladen, da zeigt er mir aber auf der Karte auch alle bereits gefundenen an. Was mache ich bloß falsch. Im 450 funktionierte das alles tadelos.
Kann jemand helfen der vielleicht auch ein 700 hat?

Danke Dietmar
 
Hi Dietmar,

ich habe erst im 700er die aktuelle Firmware und eine neue OSM Freizeitkarte D aufgespielt, dann meine 16GB Karte aus meinem 650 in mein neues 700er gesteckt und alles ist wie vorher da: Karten, Caches,POI, Benutzersymbole.

Ist die Karten denn im PC lesbar? Hast Du mal eine andere Karte im O700 versucht? Firmware, Speicherkartengröße ...?

Dass Du den Kartenslot richtig verriegelt hast, gehe ich mal von aus...

Udo
 

Fadenkreuz

Geoguru
Sind denn die alten Daten auf der SD-Karte aus irgendeinem Grund unverzichtbar? Falls nicht, würde ich die Karte formatieren und neu mit gpx-Dateien befüllen.
 
Oben