• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fahrrad Navi Garmin Edge (820) zum cachen geeignet?

Topcacher

Geocacher
Hi,
plane mir ein Fahrrad-Navi zuzulegen, aktuell habe ich ein eBike mit Bosch Nyon (dieses kann aber nichts mit Geocaches anfangen: kein import oder so. Zum reinen navigieren ist es gut).

Meine Frage, ist es möglich im Garmin Edge 820 sich Geocaches zu importieren (GPX, POI), so das diese auf der Karte dann angezeigt werden wenn man eine (geplante) Route abfährt?
Kann man zu diesen POIS dann auch direkt navigieren?

Hat jemand Erfahrung mit dem Edge 820 oder anderen und kann dazu was sagen?

Link: https://www.amazon.de/Garmin-Fahrrad-Navigationsger%C3%A4t-Round-Trip-Routing-Touchscreen-Display-010-01626-10/dp/B01IGR1YMG

Danke für Hinweise und Tipps !
 
Oben