Christian und die Wutze hat geschrieben:
Danke. Ich habe jetzt mal auf Informationfreeway.org geschaut, und da ist der Name jetzt richtig geschrieben. Mal schauen, für wie lange...

Es gibt jetzt noch ein Relikt unserer Einfahrt in der Karte, den man nur sieht, wenn man ganz weit hineinzoomt. Ich hatte wohl versehentlich das nichteditierte GPX-File hochgeladen, wo der Track bis in unsere Garage geht. Jemand war dann so freundlich, unsere Einfahrt als Straße anzulegen.
Ich habe in dem Online-Editor Start- und Endpunkt nicht löschen können, aber beide auf die Straße verlegt. Jetzt sieht das nach Kreuzungsansatz aus. Geht das Löschen nur mit JOSM?
Ich bekenne mich in allen Anklagepunkten schuldig.
Vinteln war ein Tippfehler.
Deine Einfahrt war ein Relikt, das ich beim Neuzeichnen übersehen hatte. Theoretisch hätte das auch im Online-Editor gelöscht werden können, es lag jedoch so nah am anderen node, das es selbst in JOSM ein wenig Fummelei war.
Die Änderungen brauchen noch ein wenig Zeit (ca.1-2 Stunden), bis sie auf der Karte erscheinen. Kannst dann ja auch mal schauen, ob ich keine Straße im Hauptstraßenwirrwar von Vinteln vergessen habe.
Bis morgen
Torstiko