• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

OSM verhindert Weg durch ein Haus

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich: Ich habe mir diesen Plan angeschaut und ein paar Fragen. Die Verkehrsfläche nördlich der Veltenhöfer Straße durchschneidet ein Haus. Ist das Absicht?
Verwaltung: Sie hatten uns diese Frage ja schon geschickt, wir haben das daraufhin nochmal geprüft. Unseres Wissens nach steht dort kein Haus.
Ich: Ich habe dieses Haus in OpenStreetMap gefunden. Daraufhin habe ich bei Google und Bing jeweils die Luftbilder betrachtet, alle drei Quellen sind sich einig: Dort steht ein Haus.
Verwaltung: Wir werden das nochmal prüfen.
http://www.piratenwirken.de/2013/05/braunschweig-bebauungsplan-fail-durch-openstreetmap-gis-verhindert/
 
Oben