hustelinchen hat geschrieben:
.......
Ok, das leuchtet mir ein, aber trotzdem finde ich es unhöflich von dem Reviewer den Cache direkt zu archivieren. Meine Güte, eine Zweitmail kostet Zeit ok, aber ist doch klar, dass man mit so einem Verhalten, wie es jetzt gelaufen ist, dem Owner vor den Kopf stößt. Da würde ich mir mehr Verständnis von Seiten eines Reviewers erwarten, der ganz sicher mehr Erfahrung hat wieso und warum man was nicht darf. Kann man das denn nicht eben dem Owner schreiben? ......
Im Log des Reviewers bei der Archivierung lese ich:
Zitat:
Bitte ein neues Listing einreichen. Das "Warum" habe ich Dir bereits per Mail ausführlich erklärt.
hustelinchen hat geschrieben:
Gerade bei solchen Sonderfällen wüsste ich nicht wo das steht, dass man seine Startkoordinate nicht verlegen kann. Vorher ging es ja auch. Ob nun 200 oder 300 m ist doch piepegal, falls kein Abstandsproblem verursacht wird. Ok, von deinem Argument mit dem "alten Listing und seine Finder" mal abgesehen.
Zu dem Schummel-Frosch und dessen "Anschlagen" hat radioscout schon alles gesagt!
Was für ein "Sonderfall"? Der Owner will seine Dose um eine größere Distanz verlegen, was ist daran ein "Sonderfall"?
Die von dir erwähnte Überprüfung von Abstandsproblemen kann verbindlich nur der Reviewer prüfen und damit hast du auch die Begründung schon selber gegeben, warum nur kleiner Änderungen vom Owner selber gemacht werden dürfen.
Das der Owner wollte tatsächlich nur dem Reviewer Arbeit abnehmen (da fällt mir ein: "Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint"!"), kann ich bei 35 kleinen Änderungen schwer nachvollziehen (siehe "Schummel-Frosch").