Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Multistationen, Abstandsregel und Typ

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:21 
Geowizard

Schade, dass es keine automatische Ignorefunktion für Caches eines bestimmten Owners gibt, die würde mir im Moment viel Arbeit abnehmen.

(Nein, ich maße mir damit kein Urteil an, habe aber für mich die Entscheidung getroffen, Caches dieses Owners auf keinen Fall anzugehen.)

Sent from my computer using my browser and keyboard

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:25 
Geowizard

John-Deere hat geschrieben:
Da in dieses Thema bereits ein Rechtsanwalt eingeschaltet ist, würde ich hier solche Äußerungen klar
unterlassen.

Kannst Du nochmal in drei Sätzen darlegen, warum Du einen Anwalt bemühst? Bzw. wer von ihm behelligt wird?

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:37 
Geomaster

Damit habe ich bestimmt kein Problem!
Das Leben geht auch ohne Cachen wunderbar weiter.

Aber hier stellt sich eine ganz andere Frage, ob dieses Logsystem so rechtens ist.
Man sollte mal diese Geschichte von beiden Seiten betrachten.
Angenommen der Reviewer hat tatsächlich dieses Viedeo mißverstanden und gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt, daß es ja ein Video aus der Vorzeit war.
Denn, der gleiche Reviewer hat ja nach offenen Erklärungen meinerseits diesen
Multi freigeschaltet und alles für Rechtens erklärt.
Puh, wie kann man den Ruf einer fremden Person schädigen, indem man etwas in den Raum setzt (im Log) ohne daß ein anderer dazu Stellung beziehen kann. Hier wird einfach abgeurteilt.
Zwar ist man hier auf einer amerikanischen Seite eingeloggt und dort gibt es andere Gesetzesbestimmungen, aber ich glaube jeder der hier alles mitverfolgt, würde es genauso rufschädigend empfinden, wenn es mit seiner Person gemacht werden würde.

Für mich steht klar fest, daß ich sogar den Ausschluß von GC.com eingehe, aber so als
Lügner, Betrüger hingestellt zu werden ist wahrlich nicht in Ordnung.

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:56 
Geowizard

Wenn hast Du nun verklagt? Den reviewer oder wen?

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:57 
Geowizard

Kannst du das auch mal so erklären, daß jemand, der die Vorgeschichte nicht kennt, weiß worum es geht?

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 12:57 
Geomaster

Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und mich durch diese "Geschichte" gearbeitet. Habe ich das richtig verstanden? Du wirst jetzt den Reviewer verklagen, weil der Deinen Cache archiviert hat nachdem er bemerkt hat, dass (sagen wir es mal vorsichtig) Du Ihn ein wenig angeflunkert hast?

Edit: Ich habe gerade nochmal gelesen und Du schreibst, dass Du bereits bei einem Anmwalt warst. Der hat Dir dazu geraten, weitere rechtliche Schritte einzuleiten?

Zuletzt geändert von mckick am Di 14. Feb 2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 13:02 
Geowizard

Schade, wenn ein Spiel so ausartet.

Nach derartigen Aktionen darf man auch nicht staunen, wenn die Reviewer zukünftig noch strenger werden, um so einen Mist gleich im Keim zu ersticken. :motz:

Zitat:
Edit: Ich habe gerade nochmal gelesen und Du schreibst, dass Du bereits bei einem Anmwalt warst. Der hat Dir dazu geraten, weitere rechtliche Schritte einzuleiten?

Klar, denn der verdient an der Nummer - egal wie die Geschichte ausgeht. :D

Sent from my computer using my browser and keyboard

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:58 
Geowizard

Schlechter Verlierer, oder um was geht es hier? Auf jeden Fall haue ich direkt 20 Euro Beteiligung an denjenigen raus, der hier durch einen Anwalt belästigt werden soll.

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:08 
Geowizard

Da in dieses Thema bereits ein Rechtsanwalt eingeschaltet ist, würde ich hier solche Äußerungen klar
unterlassen.

Jetzt wird's aber albern, oder?

Wenn man [...] selber gar nicht definitiv weiß, worauf diese
erneute Archivierung beruht, würde ich recht vorsichtig sein und mir nicht nur die Hände reiben wollen.

Ich finde allerdings, dass der Kommentar unter dem YouTube-Video, so einen gewissen Verdacht schürt ;)

Aber mal im Ernst:

Würde hier die Energie, die Zeit und der Aufwand, die die Cacheowner in Postings, Logs, Mails und das Bemühen von Anwälten stecken, stattdessen in neue Caches fließen, oder einen Umbau bestehender "Problemcaches", wäre der Cachergemeinde doch wesentlich geholfen... und den Reviewern vermutlich auch.

BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:21 
Geoguru

kalleson hat geschrieben:
.....Würde hier die Energie, die Zeit und der Aufwand, die die Cacheowner in Postings, Logs, Mails und das Bemühen von Anwälten stecken, stattdessen in neue Caches fließen, oder einen Umbau bestehender "Problemcaches", wäre der Cachergemeinde doch wesentlich geholfen... und den Reviewern vermutlich auch.
Ein wahres Wort.

Gruß Zappo

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]