schatzi-s hat geschrieben:
Hallo,
ich hatte das Eislaufen wirklich sehr kurzfristig angemeldet: Am Sonntag fuer den Dienstag. Zwei Tage sind wirklich nicht lang...
Dass der Event nicht freigeschaltet wurde, war am Ende sehr schade, denn im Nachhinein gab es diverse Leute, die bedauerten, von der Aktion nichts gewusst zu haben und gerne dabei gewesen waeren...
Das jetzt aber dem Reviewerprozeß oder den GC-Regeln ankreiden zu wollen, ist dann doch etwas abenteuerlich - oder?
schatzi-s hat geschrieben:
....Die Frage ist daher, was besser ist: Ein kurzfristig angekuendigter Event an dem naturgemaess Einige keine Zeit haben oder ein Event, der ausfaellt und von dem dadurch gar keiner etwas hat.........
Ähhh, am besten ist die richtige Variante: RECHTZEITIG einstellen - alles andere ist eher keine Option bzw. nicht anzustreben. Daß einem manchmal auch die Zeit davonlaufen kann, die Rückmeldung des Wirtes, der gemieteten Hütte o.ä. nicht rechtzeitig kommt - da bin ich der erste, der das zugibt - und dann ist man froh, wenn der Reviewer auch mal bei 10 Tagen ne Ausnahme macht. Aber da es auch ein Leben OHNE Ausnahmen gibt, und das sogar gerüchteweise für alle Beteiligten das schonendste und höflichste Vorgehen darstellt, bin ich doch sehr dafür, da mal den vorgesehenen Weg einzuhalten.
Das hat weniger was mit GC und Reviewerbestimmungen zu tun als mit der Tatsache, daß das eine für die Gemeinschaft sinnvolle Regel ist - auch ich weiß gerne ein paar Wochen vorher Bescheid was abgeht - schließlich muß man ja planen.
Und im übrigen sind wir beim Cachen und nicht auf der Flucht - die Eile verstehe ich nicht. Ich halte weder was davon, irgendwo "schnell" einen Cache zu legen, noch "schnell" eine Dose abzugreifen - noch etwas davon, mal "schnell" einen Event "zu veranstalten". Gut Ding will Weile haben. Bei Events gibts ja auch Namensschilder vorzubereiten, eventuelle Programmpunkte zu klären, Spielzeug zu organisieren usw. Wenn sich 20 Mann zum Schlittschuhlaufen treffen, kann man das bei GC anmelden - unter Event verstehe ich aber zugegebenerweise was anderes.
Gruß Zappo