• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Uplod großer Dateien

Inselknolle

Geocacher
Hallo zusammen

Kennt einer die maximal zulässige Größe einer .gwz Datei die ich bei wherigo.com hochladen kann?

Ich habe einen WIG gebaut der mit relativ vielen Sprach und Tonausgaben arbeitet. Das wiederum spiegelt sich natürlich in der Datenmenge wieder.

Die größte Datei hat 52 mb. Läuft auf dem Endgerät klasse aber wenn ich versuche sie bei WIG.com hochzuladen rattert er erst ewig und bricht dann ab.

Ich werde zwar auch eine Version ohne Töne hochladen aber mit ist es einfach authentischer.

Ist es erlaubt seine gwz Datei extern zum download anzubieten? Hat jemand schon einmal sowas gemacht?

Oder gibt es etwas, was ich bei Upload falsch mache?

Danke schon einmal für die Hilfe
 

Charlenni

Geomaster
Wenn ich es noch richtig weiß, liegt die maximale Größe für Uploads bei 16-20 MB. Irgendwo dazwischen.

www.wherigofoundation.com kann mehr, ist aber von Groundspeak nicht erlaubt.
 

jennergruhle

Geoguru
Kannst Du für die Tonausgaben nicht die Datenrate der mp3-Dateien reduzieren? Muss ja nicht Stereo, 48 kHz, 320 kBps sein. Mono, 16 kHz, 64 kBps sollte für den Zweck reichen und die Größe der Cartridge deutlich reduzieren. Die schon bestehenden Dateien muss man ja nicht neu produzieren, umkodieren reicht.
 
OP
Inselknolle

Inselknolle

Geocacher
Jop. So habe ich es jetzt gemacht. Qualität weit runter geschraubt (aber noch hörbar) und dann ging es. Die Maximalgröße von .gwz Dateien liegt offensichtlich im Moment bei 25mb.
 
Oben