• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche IDE ist für Lua-Codierung empfehlenswert?

SG_Pirat

Geocacher
Hallo zusammen,

der im Urwigo bereit gestellte Editor zur Eingabe von nutzerdefinierten Funktionen empfinde ich - sagen wir mal - eher subotimal. Es gibt zwar Syntaxhighlighting, aber das wars auch schon (oder ich habe es nicht gefunden).

Daraufhin habe ich Eclipse mit einen Plugin versucht - ist zwar besser, aber noch nicht das, was ich suche. Evtl. habe ich aber das Plugin auch nicht richtig eingebunden :???:

Deswegen meine Frage an Euch: Welche kostenlose IDE mit welchen Plugin nutzt ihr für die Codierung von umfangreicheren WhereIGo?
 
OP
S

SG_Pirat

Geocacher
Okay, habe nochmal das Eclipse-PlugIn neu konfiguriert. Jetzt sieht es brauchbar aus.

Thread kann geschlossen werden
 
Oben