• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Play Anywhere Beispiel-Cartridge

...robs...

Geocacher
Halli hallo,

Mein Krimi-WIG habe ich nun abgeschlossen und diese kommt auch sehr gut an, abgesehen von einigen Korrekturen, die ich vornehmen musste.

Nun interessiere ich mich brennend für eine Play Anywhere Cartridge, kann aber mit den ganzen Lua-Codes "noch" nichts anfangen. Weiß nicht einmal, wo ich Diese eingeben muss. Hat jemand von euch vielleicht so eine Beispiel Cartridge, die ich mir mal ansehen kann, vielleicht mit kurzen Tipps für absolute Anfänger, bzgl. Lua? Ich nutze zum erstellen den Urwigo Builder.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

P.S. Die Forensuche habe ich schon beansprucht. :)

...robs...
 

JoxM

Geocacher
Also wenn man mal im www etwas mit den richtigen Begriffen sucht, dann findet man zu dem Thema schon so einiges. Zum PlayAnywhere gibt's eine gut erklärte Seite von "Krolock".
Auch wenn ich mit Lua selbst noch keine Erfahrung gesammelt habe, ist es in seinem Blog auf den ersten Blick (mit Beispielen) ziemlich gut erklärt.
Viel Erfolg.
 
OP
...robs...

...robs...

Geocacher
Da war ich bei der Recherche zu schnell. Diese Seite kannte ich, aber als ich das Einsteigertutorial sah, klickte ich gleich wieder weg.... :ugly: Konnte mit der Seite auch gleich ein anderes Problem lösen. :idee:

Herzlichen Dank.
 
Oben