• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urwigo ... Ungenauigkeiten beim Verlassen von Zonen

sucher1966

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich habe schon mehrere WIGs programmiert. Jetzt ist mir bei Versuchen aufgefallen, dass eine Aktion beim Zone verlassen nicht direkt beim Verlassen der Zone passiert. Genau gesagt, habe ich es zuerst im Emulator bemerkt. Ich habe die Zone weit rangezoomt und habe den Pfeil über die Grenze geschoben. Dabei ist nichts passiert. Erst als ich viel weiter weg war, ist dann die gewünschte Aktion passiert. Habe diese Aktion auch mit dem Handy ausprobiert ... gleiches Ergebnis.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was da los ist. Vielleicht habe ich auch unbewusst was verstellt.

Viele Grüße
 
Oben