• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absturz Urwiho Builder

Inselknolle

Geocacher
Hey Ho.

Im Moment sitze ich an einer neuem Idee.

Leider stürzt ständig im "Player" Modus das Programm ab. Nicht immer an der selben Stelle sondern immer mal wieder. Natürlich meistens kurz bevor ich durch bin.

Hat jemand eine Idee ob es an einer Verkettung ungünstiger Umstände innerhalb der Programmierung liegt?

Danke schon jetzt und euch n schönen Tag.
 

capoaira

Geomaster
Bei mir stürzt Urwigo auch öfter mal ab. Mal im Emulator, mal beim Blöckchen ziehen. Also einfach öfter mal Speichern.
Du kannst sonst versuchen die Cartridge mit http://webwigo.net/ zu testen. Einfach die *.gwz Datei hochladen. Webwigo stürzt eigentlich nie ab, es sei denn du hast Syntaxfehler in deinem WIG
 

keogarl

Geocacher
ist zwar schon älter die Anfrage, vielleicht hilfts trotzdem dem ein oder andern..
der urwigo-emulator hat ein Problem mit Sounds (mp3s). ich nehme als Platzhalter .fdl dateien die dann, wenn die Programmierung steht, um die passeden mp3s erweitert werden.
 
Oben