• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum kann ich keine Gwz datei hochladen

meja13

Geocacher
Hallo in die Runde!

Bei meinen WIG musste ich am Startpunkt was ändern....Also ein Update erstellen, ....es kommt immer wieder die Fehlermeldung.... ungültige Gwz datei....! beim Hochladen

Woran kann das liegen?

Auch Onlinecompilierung funktionierte nicht!

Eine neue, andere Cartidge hochladen klappt auch nicht....

Hat jmd einen Vorschlag?? Am Browser liegt es nicht...
 
OP
M

meja13

Geocacher
fehler online kompilierung
 

Anhänge

  • online kompilierung fehler.JPG
    online kompilierung fehler.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 2.923

jonny65

Geomaster
Hallo, ist da was bekannt zur Zeit ? wherigofoundation.com Kompilierung geht, GWZ kann auf wherigo.com zwar upgeloadet, aber GWC nicht downgeloadet werden. Sogar die Testcompilierung geht und ein GWC kommt einwandfrei zurück, nur auf der "scharfen" Seite gehts in die Hose. Witzig auch dass "Upload" angezeigt wird, obwohl ich downloaden will :irre:
Image1.jpg
 
OP
M

meja13

Geocacher
Sorry, hab verpasst mich zu melden.... Ich hab bei wherigofoundation hochgeladen..... Ohne Probleme


Also gelöst
 

jonny65

Geomaster
Nur das ist dort nix offizielles, d.h du MUSST die Cartridge stets (auch) über wherigo.com anbieten. Meine Version 1.0 war einwandfrei, dann musst ich nach und nach die Dinge rausnehmen, die seit dieser Version dazugekommen sind und immer wieder neu probieren. Erst dachte ich das sind die Bildgrößen oder Icons größer 32x32 Pixel oder Sonderzeichen im Text oder oder oder. Am Ende wars die Sache mit dem Cartridge Objekt, also eine Funktion die in Urwigo existiert, aber beim compilieren fehlschlägt, dennoch beim GWZ Upload erfolgreich ist....strange.
 
OP
M

meja13

Geocacher
Ich hab ja nix hinzugefügt, nur verändert z. B. außer den Final koordinaten, und am Start den "Simulatorschutz" (Der wurde von der Stadt verändert), also angepasst....

Sobald ich Zeit habe, werde ich mal probieren....
 

GCDrache

Geonewbie
Charlenni schrieb:
Zu groß (über 20 MB)?

Welche Meldung kommt denn bei der Onlinecompilierung?

Ich versuche die ganze Zeit einen Fehler zu finden, da ich meine GWZ Datei nicht hochladen kann. Jetzt bin ich auf deine Antwort gestoßen. Meine GWZ Datei ist knapp über 23 MB groß. Kann ich sie deshalb nicht hochladen?
Ich habe mal, als ich noch nicht ganz fertig war (Feinschliff hat noch gefehlt) die Cardridge hochgeladen und alles hat super funktioniert (Da hatte sie wohl noch keine 20B). Habe mit dieser einen kleinen Outdoor Test gemacht und danach eben noch etwas geändert...
 

GCDrache

Geonewbie
GCDrache schrieb:
Charlenni schrieb:
Zu groß (über 20 MB)?

Welche Meldung kommt denn bei der Onlinecompilierung?

Ich versuche die ganze Zeit einen Fehler zu finden, da ich meine GWZ Datei nicht hochladen kann. Jetzt bin ich auf deine Antwort gestoßen. Meine GWZ Datei ist knapp über 23 MB groß. Kann ich sie deshalb nicht hochladen?
Ich habe mal, als ich noch nicht ganz fertig war (Feinschliff hat noch gefehlt) die Cardridge hochgeladen und alles hat super funktioniert (Da hatte sie wohl noch keine 20B). Habe mit dieser einen kleinen Outdoor Test gemacht und danach eben noch etwas geändert...


Oh man!
Danke Danke Danke für die Info mit den 20 MB!!!!
Habe die Spoilerbilder, welche ich mit dem Handy gemacht habe (alle um die 3MB) komprimiert und siehe da. Keine fehlermeldung mehr :D
 
Oben