• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Besucherzähler ins Cachelisting einbringen

Trebbi

Geocacher
Guten abend,
Ich wollte soeben einen Besucherzähler in mein Cachelisting einbauen. Als ich den Zähler erstellt habe, bekam ich sowas wie einen Link:

<script type="text/javascript" src="http://widgets.tcimg.com/v1/flag.js"></script><script type="text/javascript">tc_flag("b4s3nlg5", "de", "ffffff", "000000", "ff0000", "5", "10");</script>

Im Cachelisting wird allerdings weit und breit von einem Besucherzähler nichts angezeigt. Es ist alles wie zuvor.
Muss man diesen "Link" in Verbindung mit HTML-Befehlen einbringen?


Trebbi
 

Rupa

Geowizard
Oder noch besser: laß es einfach weg. Das ist nur Datenmüll, der einem da aufgezwungen wird.
 
OP
T

Trebbi

Geocacher
Gibt es einen Zähler, der die verschiedenen Länder zeigt, und verwendet werden darf (also kein JavaScript) ?

Trebbi
 

wolkenreich

Geomaster
FlagCounter http://www.flagcounter.com/ wird gern benutzt, weils einfach geht und prima funktioniert. für den einen ist es Datenmüll, für den anderen .. ach lassen wir das :)
 

Nerre

Geowizard
Sowas braucht kein Mensch. Es gibt schon genug Zähler im Listing, nämlich wieviele ihn gefunden, nicht gefunden, auf der Watchlist haben, in Bookmarklisten haben, oder sonstwas geloggt haben. Das sollte eigentlich reichen.
 

Roi Danton

Geocacher
Muss mal einen alten Thread aus der Versenkung holen...

JR849 schrieb:
Nimm einfach einen HTML-Counter alà http://jr849.de/allgemein/cachercounter/ ;)

Nachdem ich den Datenmüll :D ganz gerne habe und der von JR849 erklärte und verlinkte Counter seit geraumer Zeit nicht mehr geht, habe ich diesen nachgebaut und hier verlinkt bzw erklärt. Wer diesen Counter verwenden möchte, nur zu. Wer es für Datenmüll hält, einfach ignorieren. :gott:

Viele Grüße
Roi Danton
 

Roi Danton

Geocacher
Hallo zusammen,

ich muss diesen Thread nochmals von den Toten zu den Untoten zurück holen. Mein o.g. Counter hat sich seit 2017 einiger Beliebtheit erfreut, dann kam Groundspeak und hat die Möglichkeit der Verlinkung von externen Bildern eingeschränkt. Mit betroffen ist auch mein Counter. Leider verhält sich Groundspeak bei einem Kontakt wie so oft. Man bekommt also lediglich deren bereits umgesetzte Maßnahme mit nicht zutreffenden Gründen erneut mitgeteilt. Habe daher am Wochenende eine Petition bei change.org gestartet, auch ausgelöst durch die zahlreichen Nachfragen, die mich über die Webseite meines Counters erreichen.

Falls also hier jemand nicht der Meinung von Nerre (siehe zwei Posts drüber) ist, freue ich mich sehr über eine Unterstützung und Unterschrift unter der Petition. Sollten ja schon einige Unterschriften sein um Groundspeak zu einer Kehrtwende zu veranlassen. A propos, ich sehe es auch von meinem Counter losgelöst so, dass die aktuelle Whitelist viel zu restriktiv ist.

Hier der Link zur Petition: http://chng.it/vpYvfLGf

Danke und viele Grüße,
Roi Danton
 

Mausebiber

Geomaster
Viel Glück bei diesem sinnlosen und nirgendwo hinführenden Unterfangen. Groundspeak wird wohl jetzt schon zittern vor deiner Petition.
 

jennergruhle

Geoguru
Ja, bei Change.org kann jeder seine eigene persönliche Petition bauen und verteilen - passt schon. Egal ob nun gegen Folter, Bienensterben oder Besuchszählpixeleinbettungsverbot demonstriert wird.
 
Oben