• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mega Switzerland - Meeting Friends 2014

Hallo liebe Cacherinnen und Cacher

Im März 2012 ist in einer kleinen Gruppe in Frauenfeld die Idee eines Mega-Events entstanden. Die Gruppe ist immer grösser geworden und schon bald wurde in einem OK ganz professionell an der Idee gearbeitet. So war es auch nicht verwunderlich, dass wir mit unserer Idee auch bei der Stadt Frauenfeld, dem Pferderennverein Frauenfeld und dem Waffenplatzkommando auf offene Ohren stiessen. Bis zum heutigen Tag sind jedoch nicht einfach nur fast neun Monate vergangen – nein es wurde sehr viel Arbeit geleistet. Umso erfreuter sind wir, euch mitteilen zu können, dass wir vom 09. - 11. Mai 2014 einen MEGA- Event in Frauenfeld durchführen werden. Streicht euch das Datum also ganz dick an, denn es wird so einiges auf euch zukommen. Was genau, verraten wir natürlich nicht von Anbeginn. Wir werden jedoch auf unserer Homepage

http://www.megaswitzerland.ch

immer aktuell informieren. Auch auf Facebook oder auf Twitter erfahrt ihr immer alle Neuigkeiten und Details.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch am Mega Switzerland – Meeting Friends 2014 in Frauenfeld.
 
Oben