• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Offtopic - Aber hilfe von Euch als Profis

JohannesA

Geonewbie
Ich weiß, dass ich hier offtopic bin und ich hoffe auch, dass ich nicht gleich eine Verwarnung bekomme. Aber ich dachte, wenn das jemand wissen kann, dann Ihr als Geocaching Profis.

Habe ein Foto angehängt. Hat irgendjemand zufälligerweise eine Idee was das für blau weiß Kästchen sind und deren Zweck ?

Würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen und schicke Euch bereits vorweg ein großes Danke !

Liebe Grüße,

Johannes
 

Anhänge

  • Kaestchen.jpg
    Kaestchen.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 2.056

hihatzz

Geomaster
Wir haben so eine Box (als Werbegeschenk) zu Hause, da sind Pflaster drin:
https://www.werbegeschenk.de/koerperpflege/pflaster/pflaster-box-1100031580

schaut zumindest so ähnlich aus ...
 

Zappo

Geoguru
8812 schrieb:
Was soll denn der Scheiß? Das hat mit Geocaching nichts zu tun.
Nun ja, ist halt die falsche Abteilung - vielleicht kann das ja auch jemand in die Wiese verschieben. Aber deshalb gleich so uncharmant? :)

Gruß Zappo
 

Zappo

Geoguru
hcy schrieb:
Der könnte uns aber zumindest mal sagen was die Frage überhaupt soll. Und warum man als Cacher sowas wissen sollte.
Nun ja, die Erkenntnis, daß (manche) Cacher alles wissen, ist halt mittlerweile auch in der Mitte der Gesellschaft angekommen :)
Und uninteressanter als manches Thema in der Abteilung "Spoiler" ist das auch nicht. Was IST es also? Und vor allen Dingen: Was sind das für Dreiecke?

Gruß Z.
 
Oben