Bergbauer hat geschrieben:
Von einem Reviewer hätte ich das nicht erwartet, zumal auch noch die Beweggründe niedrig sind, nämlich den Verfasser an den Pranger zu stellen.
Wenn Tausende in Deutschland Dosen an Leitplanken suchen bzw. verstecken oder kaum mehr als ein "tftc" oder "dankhe fuer dem Catsch" herausbringen ist (war?) es doch nur eine Frage der Zeit bis auch diese Klientel in den Reviewern zu finden ist.
Aber zum Thema:
7 Grad kannte ich bislang nur vom Hörensagen und so interessant LPs auch fürs cachen sein mögen: Mir fällt auf Anhieb fast kein "normaler" Cache ein der einen Massenansturm vertragen hätte bzw. könnte. LPs schon mal gar nicht.
Als Owner muß man heutzutage einfach alles mögliche beachten. Und sei es den Weg vom Parkplatz bis zum eigentlichen Ort mit Stationen zu füllen, damit die wilde Horde die Anwohner nicht beunruhigt oder als NPD auf Guerilliaübung wahrgenommen wird...
Das war bei diesem Cache nicht der Fall und nun ist da mit einem mobilem (?) Schweißgerät halt der Deckel drauf gemacht worden.
An diesem Ort wird man in 5, spätestens 10 Jahren wieder ungestört rumkrabbeln können. Da wird die eigene Dorfjugend schon für sorgen. Das wird auch für viele andere LP gelten - so sie denn nicht abgerissen wurden.
Und das dann -hoffentlich- ohne Suche nach der Plastikdose als Ausrede sondern auf eigenes Risiko und eigenem Interesse am Ort.