• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhön-Coin

die_schnuffels

Geocacher
Hallo in die Rhön,

uns würde mal interessieren, ob die RhönCacher eigendlich schon ne Coin haben... und wenn ja, od es noch irgendwo welche gibt.
Kann ja nicht sein, dass wir zum Rhön Summer Event da waren und immer noch keine Rhön Coin haben.... ;)

Grüße aus dem Saarland

die_schnuffels
Sandra und Rolf
 

wildchicken.net

Geocacher
hehehe.... das thema hatten wir schon paarmal. von meiner seite aus würde ichs davon abhängig machen, was aus dem rhön summer event 2010 wird. die frage ist eigentlich nur, welche auflage die richtige wäre (ich hätte hier noch ca. 10 event-shirts 2009 im angebot...).

wer ideen/vorschläge/entwürfe hat, kanns mir sehr gerne schon mal mailen, unverbindlich preis anfragen kostet nix :)

cheers, spirou
 
Oben