Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Der Riddler und anderes in Winsen...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 10:51 
Geowizard

Nur am Rande, mir Verteilerschrank hatte ich ganz am Anfang im Sinn, den wollte ich aber auf der anderen Seite der A250 Überfürhrung nach Bardowick links wo die Brücke nach Ochtmissen reingeht installieren, da ist etwas ruhig und es fällt nicht auf wenn man da parkt, man kann gut wenden - der ideale TB-Hotel Platz und ich könnte mein Motel Landwehr dort wieder beleben. ;)

Aber wie Du schon bemerktest, ein Verteilerschrank ist eher nicht zu bekommen, oder enorm teuer. Hab da inzwischen was anderes, noch größeres gefunden, was eine ähnlich gute automatische Muggeltarnung hat. Das wird auch weniger beklebt. ;)

Leider ist das entweder ähnlich teuer, oder ähnlich schwer zu bekommen und macht Euch keine Sorgen, das wird zwar urban an einer Straße stehen (damit es halbwegs vandalismussicher untergebracht ist, aber nicht bei MC Doof oder bei Kaufland direkt.

Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft es überhaupt zu bekommen...

By the way, habe was gefunden, allerdings bringen einem schon die Versandkosten (130 Euro) um, ist jemand von Euch zufällig mit einem großen Kombi demnächst in der Nähe von Erlangen?

@M.B. dann fahr doch mal nach Winsen zum Event, die sind live dabei und können Dir sicher eine Menge erzählen, ist so ähnlich (aber nur ganz entfernt) wie unsere Numismatiker damals.

Gruß,
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 12:05 
Geomaster

:popcorn:

Mein Blog auf www.Night-Fly.com

Fieber? Temperaturmessung einfach und unkompliziert mit dem neuen Rektalthermometer von MedCrom...

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 12:18 
Geocacher

JoFrie hat geschrieben:
...
Leider ist das entweder ähnlich teuer, oder ähnlich schwer zu bekommen und macht Euch keine Sorgen, das wird zwar urban an einer Straße stehen (damit es halbwegs vandalismussicher untergebracht ist, aber nicht bei MC Doof oder bei Kaufland direkt.
...
By the way, habe was gefunden, allerdings bringen einem schon die Versandkosten (130 Euro) um, ist jemand von Euch zufällig mit einem großen Kombi demnächst in der Nähe von Erlangen?
...

Habe zwar einen Freund in Erlangen bzw. in der Umgebung, aber auch der wird sicher nicht in der nächsten Zeit wieder hoch in den norden kommen.
Mach doch eine ausgedehnte Cachetour dahin ;)
JoFrie hat geschrieben:
@M.B. dann fahr doch mal nach Winsen zum Event, die sind live dabei und können Dir sicher eine Menge erzählen, ist so ähnlich (aber nur ganz entfernt) wie unsere Numismatiker damals.
Gruß,
Jörg

Apropos: hat eigentlich zwischenzeitlich jemand herausbekommen, wer die sind/waren?
Jörg deutete ja mal an, dass er da irgendwie mit drinsteckt!?

Zuletzt geändert von jekejaerfi am Fr 14. Aug 2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 12:20 
Geowizard

Sag doch wildeste Gerüchte in Winsen ;)

Aber ich hatte nichts mit den Numismatikern zu tun, mit keinem der drei Numismatiker Accounts... aber ich habe gehört das Jens...

Gruß,
Jörg

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 12:33 
Geocacher

JoFrie hat geschrieben:
Sag doch wildeste Gerüchte in Winsen ;)

Aber ich hatte nichts mit den Numismatikern zu tun, mit keinem der drei Numismatiker Accounts... aber ich habe gehört das Jens...

Gruß,
Jörg

Das hatte ich auch gehört, bzw. anhören müssen! Oder welchen Jens meinst du?

Naja, ein Account hatte sich ja geoutet: Falk!

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 14:06 
Geowizard

Also Erlangen ist nun echt nicht mein Gebiet und ich glaub ich bekomme es auch nicht in den Kofferraum :D

BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 14:45 
Geowizard

jekejaerfi hat geschrieben:
Das hatte ich auch gehört, bzw. anhören müssen! Oder welchen Jens meinst du?

Na ja ich meinte den Jens der meinte "Jörg deutete ja mal an, dass er da irgendwie mit drinsteckt!?" Wobei der Jens sicher einen anderen Jörg meint, wie den Jörg, der meint, das der Jens, der meint der Jörg meint, den Jörg meint, der den Jens gemeint hat, wobei der Jörg bestimmt einen anderen Jens meint... :D

jekejaerfi hat geschrieben:
Naja, ein Account hatte sich ja geoutet: Falk!

Ein Numismatiker Account raus, bleiben zwei, wobei ich meine das eine Account eher ein Groupaccount ist... ;)

Gruß,
Jens ähm ich meinte natürlich Jörg

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 09:03 
Geocacher

ach nö! Jetzt fang doch nicht wieder damit an!
Gruppenaccount hört sich aber plausibel an!
Und nach diesem
Zitat:
Na ja ich meinte den Jens der meinte "Jörg deutete ja mal an, dass er da irgendwie mit drinsteckt!?" Wobei der Jens sicher einen anderen Jörg meint, wie den Jörg, der meint, das der Jens, der meint der Jörg meint, den Jörg meint, der den Jens gemeint hat, wobei der Jörg bestimmt einen anderen Jens meint... :D

bin ich mir nun ziemlich sicher!

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 09:16 
Geowizard

Also Du liebst es wirklich wieder alte Socken aus dem Schrank zu holen, oder? Mann mann wenn man seine Kunstfigur auch noch nach so langer Zeit wiederbeleben muß - tsetsetse! :D

Aber mal unter uns, mit den Numismatikern hatte ich selber nichts zu schaffen und ob Du oder irgend jemand anderes das oder was auch immer glaubt nach der Zeit - wayne interesssierts? :D

Außerdem ICH bin immer auf dem Teppich geblieben! schön bis ans Ende anhören ;) - habt Spaß!

Gruß,
Jörg

BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2009, 10:15 
Geocacher

M.B. hat geschrieben:
so wirklich verstanden habe ich das thema "der riddler in winsen" noch nicht verstanden. vielleicht kann mir das jemand mal auf einem event erklären... :gott:

mfg M.B.

nicht der rede wert glaub mir..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]