Nur am Rande, mir Verteilerschrank hatte ich ganz am Anfang im Sinn, den wollte ich aber auf der anderen Seite der A250 Überfürhrung nach Bardowick links wo die Brücke nach Ochtmissen reingeht installieren, da ist etwas ruhig und es fällt nicht auf wenn man da parkt, man kann gut wenden - der ideale TB-Hotel Platz und ich könnte mein Motel Landwehr dort wieder beleben.

Aber wie Du schon bemerktest, ein Verteilerschrank ist eher nicht zu bekommen, oder enorm teuer. Hab da inzwischen was anderes, noch größeres gefunden, was eine ähnlich gute automatische Muggeltarnung hat. Das wird auch weniger beklebt.

Leider ist das entweder ähnlich teuer, oder ähnlich schwer zu bekommen und macht Euch keine Sorgen, das wird zwar urban an einer Straße stehen (damit es halbwegs vandalismussicher untergebracht ist, aber nicht bei MC Doof oder bei Kaufland direkt.
Aber bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft es überhaupt zu bekommen...
By the way, habe was gefunden, allerdings bringen einem schon die Versandkosten (130 Euro) um, ist jemand von Euch zufällig mit einem großen Kombi demnächst in der Nähe von Erlangen?
@M.B. dann fahr doch mal nach Winsen zum Event, die sind live dabei und können Dir sicher eine Menge erzählen, ist so ähnlich (aber nur ganz entfernt) wie unsere Numismatiker damals.
Gruß,
Jörg