• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Event im Hochseilgarten Kiekeberg

LaufenteHH

Geonewbie
Hallo,

nachdem ich vor zwei/drei Wochen mal im Hochseilgarten war, habe ich auf die schnelle ein Event geplant, dass ich hier gerne kurz vorstellen möchte :roll:

Klettern im Hochseilgarten Kiekeberg (neben dem Freilichtmuseum) am Sonntag, 24. Oktober 2010 von 10 bis 14 Uhr. Im Preis enthalten sind natürlich die Ausrüstung, Snacks und warme Getränke. Kinder können parallel auf den Kinderparcours. Das Logbuch wird in luftiger Höhe hängen.

Schaut doch einfach mal auf den Link!
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=2da65a46-8931-4c79-be2f-d31a67e4cde6

Vielleicht bis nächsten Sonntag
LaufenteHH (die zu Niedersachsen gehört)
 

HuskyCC173

Geonewbie
...ich hatte mich ja bereits angemeldet..
leider ist dienstlich etwas dazwischengekommen...schade...
bin trotzdem sehr am klettern interessiert...
btw...das wetter sieht glaube ich nicht so gut aus, oder¿
 

moenk

Administrator
Teammitglied
LaufenteHH schrieb:
nachdem ich vor zwei/drei Wochen mal im Hochseilgarten war, habe ich auf die schnelle ein Event geplant, dass ich hier gerne kurz vorstellen möchte :roll:
Vielleicht meldeste das nun auch bei OC an und kommst damit in den Kalender hier.
 
Oben