MadCatERZ hat geschrieben:
Munzee hat ja auch nichts mit Geocachen zu tun, das ist ein anderes Spiel, bei dem zufällig auch GPS zum Einsatz kommt - und das, um auf den Thread zurückzukommen, sehr schnell sehr langweilig wird.
Hallo,
das Munzee nichts mit Geocachen zu tun hat, erlaube ich mir mal anders zu beurteilen und sage ja wohl. Nur ist es ein großer Fehler es zu vergleichen und eine große Gemeinheit finde ich, wenn es, wenn es denn stimmt und es soll auch so sein, hoffentlich Einzelfälle, sie zu zerstören.
Genau wie Du in der Umgebung von Bad Oldesloh Cache legst solltest Du bevor Du schreibst es wird schnell langweilig,
es besser machen und nicht nur schmarotzen (Null Munzee deployed) und capturen sondern Dich auch einmal aufraffen zum Deployen. Beim Geocachen legst du auch doch Cache, warum nicht auch bei Munzee. Nur dann wird es nicht langweilig. Du hast irgendwas nicht richtig verstanden.
Das wäre das Gleiche, wenn ich als Geocacher behaupte, Geocaching ist langweilig und das wäre es auch, wenn ich/andere keine Geocache legen würde.
Übrigens bin ich auf 3 Platformen und gehe auch nach wie vor Geocachen aber von diesen Schwierigkeiten bei einem Geocache zu legen habe ich die Nase voll und genieße es in vollen Zügen die neue Freiheit beim Deployen neuer Munzees.
Tipp:
Lass Dir mal von einem Munzeeaner erklären wie das Drucken von Munzees geht.
Ich verfolge es auch schon eine ganze Weile, das diese Argumente fast immer von GClern kommen, die wenig aktiv, wenig Cache gemacht haben und wenig Cache oder keine gelegt haben. Nach dem Motto, lass die anderen doch machen, sonst ist es langweilig.
Das eine ½ Stunde unter einem T5 stehen als Logerlaubnis zu betrachten klappt auch nicht mehr und ist wohl auch ein Hauptgrund das man Munzee ablehnt.
Zu dem Thema passt auch der Der Thread
„ nicht gefunden als Fund loggen“ im deutschsprachigen GC Forum.
So was funktioniert hier nicht.