ich stell mich auch mal hier vor eine extra abteil für Mannheim Gibst ja nicht leider würde ich mich aber sehr drüber freuen mal so nebenbei erwähnt

Ich bin unter dem namen Bâr unterwegs zurzeit Mannheim Umgebung aber da ich auch oft in stuttgard unterwegs bin wird es dort bestimmt auch bald los gehen.
Wer lust hat mal zusamen los zu ziehen melden neue Leute Kennenlernen ist immer gut :-) ich bin schon etwas länger dabei hab aber länger pause gehabt und muss mich erst wieder rein finden. Ich hab meine acc Daten verschlammt und jetzt Fang ich min neuen acc wieder von vorne an.
Ich bin verwunder wie sich das geocaching doch verändert hat im laufe der zeit und das Find ich nicht grade zum positiven. eine der erste regel ein cach sollte auf etwas hinweisen. Das wir in zwischen total missachtet cachs sollten ursprünglich Wegweiser zu tollen orten und Sehenswürdigkeiten sein oder wo etwas wichtiges passiert ist und jetzt findet man welche an irgend welchen weg rändern im acker sehr schade sowas
Aber zurück zum Tema es Freud mich hier zu sein und mal schauen was sich ergibt