KreuterFee hat geschrieben:
@Zappo...Damit hast du Recht, aber der Reviewer kann nichts dafür.
Richtig wäre es gewesen, wenn GS, gesagt hätte, das in Zukunft der Bereich der LPC/T5er stärker kontrolliert wird.
Ich schrob nicht, daß der Reviewer da schuld ist - abgesehen von ein paar historischen Fehlleistungen

wie "Dose in Waldboden gedrückt = vergraben" und "im Namen des Caches kommt Höhle vor = Höhlencache = archiviert" einiger Fehlgeleiteter bin ich durchaus der Meinung, hier schlägt man den Hund, obwohl dem Herrn die Prügel gehören.
Allerdings bin ich ab und an auch Freund von Gleichbehandlung - deshalb wäre RICHTIG, daß nicht LPs und T5er stärker kontrolliert werden,sondern alle Caches - durch die Bank durch - und auch die Alten. Wenn man es offiziell betreiben will - bitte. Aber dann alle auf den Prüfstein. Auch die, die die Masse und den Umsatz bringen.
So wie jetzt ist einfach die Situation, daß über jedem Cache das Damoklesschwert schwebt - und die, in denen man die größte Gefahr des Aneckens sieht (was bei LPs und normalen Klettercaches -ohne fremde Bäume- definitiv nicht so ist) , da frägt man nach der Genehmigung. Und wenn die mündlich vorliegt, nach einer schriftlichen.
Nöh, das ist mir einfach zu scheinheilig, zu "hintenrum", zu unehrlich. Und das nur, weil man sich Ehrlichkeit finanziell nicht leisten will.
Gruß Zappo