• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sport im Wald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefan_da

Geocacher
Hallo zusammen

Verschiedene Verbände habe einen gemeinsame Stellungsnahme für Sport im Wald vereinbart. Wir fallen irgendwie auch darunter, auch wenn wir keinen direkten Interessenvertreter dabei haben. Die hessischen Geocacher e.V. gibt es bekanntlich nicht.

https://hmuelv.hessen.de/sites/default/files/HMUELV/vereinbarung_wald_und_sport.pdf

Viele Grüße

Stefan
 
Hallo Stefan.

Ich hab hier (http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=105&t=71155) was dazu ergänzt. Weil es ggf. bundesweit Bedeutung haben könnte, poste ich im "Naturschutz"-Forum.

Viele Grüße
Jörg (DWJ_Bund)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben