• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

300 Sekunden Voicemodule - Sammelbestellung - Interesse?

OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
So die ersten 15 haben bezahlt, vielen Dank für die schnelle Bezahlung, da habe ich ja Hoffnungen, das bis Anfang des Jahres auch der Rest überwiesen hat... hoffe auch das die ersten morgen die Module bekommen, eine kurze Rückmeldung hier wäre auch nett.

hmichel777 hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet, das eine Modul wäre ggf. wieder verfügbar, aber ich denke ich werde es mit weglegen.

NOCHMAL FÜR ALLE - WER KEINE EMAIL BEKOMMEN HAT MIT DEN ÜBERWEISUNGSDATEN UND/ODER MIT DER SOFTWARE MÖGE SICH BITTE UMGEHEND BEI MIR MELDEN!!! (Nachdem er im Spamordner nochmal nachgeschaut hat!!!)

Gruß,
Jörg
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Sorry für diejenigen die sich gemeldet haben. unser verschollener
hmichel777 ist wieder aufgetaucht, wenn er jetzt zügig die netsprechenden Schritte macht wird er sein Modul auch noch bekommen.

Gruß,
Jörg
 

Ralf

Geocacher
Soeben hat Hermes hier ein verspätetes Weihnachtspäckchen abgeliefert :)
Und wenn man das lästige Gehäuse entfernt hat (man sieht sehr deutlich, was Made in China bedeutet), kann man das ganze auch platzsparend unterbringen.
Gibt es schon einen Schaltplan dafür?

Ralf
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Schaltplan?

Also ich hab mir das auch mal näher angesehen, die Platine an sich ist recht gut gefertigt, die verarbeitung Platine / Gehäuse, na ja (halt made in China)

Nehme mal an das Highrich die Platine fertig bezieht und die nur noch in's Gehäuse verbaut. Soweit ich das bis jetzt herausgefunden habe handelt es sich um einen Winbond Chip... vielleicht kann man dort die Platine auch direkt beziehen, ohne Gehäuse... Das würde zumindest mir reichen.

Gruß,
Jörg
 

odink

Geocacher
Der nette Hermes-Mann war auch gerade bei mir!!! Vielen Dank, hat ja alles supi funktioniert... dann können wir ja bald flächendeckend die Republik damit verdosen.
 

RaKin

Geocacher
Auch hier ist der Götterbote soeben eingeflogen - nachdem ich schon anhand des Trackings verzweifelte. Schicke auch gleich noch eine PN. Danke erstmal für die rasche und unkomplizierte Abwicklung.
 

Tapahuga

Geocacher
Heute Morgen klingelte es - normalerweise bin ich dann immer "sauer", da ich nachts arbeite und bis ca. 14:00 Uhr die Matratze pflege.
Hermes. So schnell war ich noch nie wach ...
Mußte dann auch alles gleich ausprobieren. Zuerst war ich ja enttäuscht - es funktionierte nur in Verbindung mit dem Computer.
Beide Akkupacks sind wirklich "Made in China" - aber nach kurzer Modifikation funzten beide.
Werde als nächstes versuchen, alles etwas zu verkleinern (was mir hoffentlich mit meinen 2 linken Händen auch gelingen wird :roll:).
Freue mich schon darauf, das Teil in einem Cache zu verbauen.
Vielen Dank noch einmal an Jörg, der dies alles erst ermöglicht hat.
LG Tapahuga
 

emzett

Geocacher
Mein Modul ist auch angekommen! Danke!

Das Batterieteil scheint nicht ganz in Ordnung zu sein, falls einer der Fachleute eins übrig hat bzw. seines nicht benötigt, ich hätte Interesse daran.

Hat jemand einen Vorschlag mit was für einem Bauteil man den Startknopf in eine festere Form upgraden kann?

Gut, dass das Garmin-USB-Kabel für das Modul genau passend ist ;-)
 

upigors

Geowizard
Meine Module konnte ich heute noch im Hermesdepot abholen, erste Versuche laufen bereits ;-)
Das aber nur nebenbei....
Ich möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich bei JoFrie für die Mühe bedanken. Wärend wir uns alle zurückgelehnt haben hat er das Risiko einer Chinabestellung incl. Vorleistung bei den Kosten sowie die ganze Logistik des Versandes auf sich genommen. Das Verdient meinen Respekt und Dank den ich hiermit kundtun möchte ;-) Mal Hand aufs Herz, hätte das jeder von Euch auch getan?
Ich bitte alle ihre Teile pünktlich zu bezahlen (es darf auch aufgerundet werden) um den Initiator nicht noch Stress mit dem Geldeintreiben zu bescheren....
In diesem Sinne
Uwe

PS postet doch mal hier Eure Caches in denen die Module Verwendung finden, interessiert mich mal was Ihr damit anstellt ;-)
 

helixrider

Geocacher
Hi,

die 14 Module der FRA-Sammelbestellung sind auch angekommen! Vielen Dank an JoFrie - ich habe meine beiden Module noch nicht ausprobiert, aber das Ganze hat doch auch so schon wunderbar geklappt!!!! Danke dafür!

Für die Sammelbesteller:
Ich schicke Euch eine PN mit meinen Kontaktdaten ;o)


Viele Grüße,

-helixrider-
 

Geo Chief

Geocacher
Ich bedanke mich auch für die klasse Aktion!
Ich habe auch schon ein wenig mit dem Teil herumgespielt und das Aufspielen der Soundfiles funktioniert auch gut. Die Module sind Ihr Geld wirklich wert. Ein Modul wird übrigens als Wartemusikabdudler für die Telefonanlage herhalten müssen.
 
Hi!

Wie ist denn das bei den Modulen mit der Speicherbeständigkeit der Datei im Speicher, wenn es lange nicht an eine Spannungsquelle angeschlossen ist?
Bleibt die Datei dauerhaft bestehen oder ist sie irgendwann weg?

Mfg
Sven
 
Oben