Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Pocket Query: Hidden Waypoints werden angezeigt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 10:55 
Geocacher

Hallo!

Bei unserem neuen Multi-Cache haben wir, wie vorgeschrieben, alle Stationen als hidden Waypoints für den Reviewer eingetragen (Knopf: Hide this waypoint from view except by the owner or administrator).

Auf der Internetseite sind auch tatsächlich alle Waypoints versteckt.

In der Pocket Query sind die Waypoints allerdings drin, zum Glück ohne Koordinaten, aber man kann sehen, wie viele Stationen es gibt. Das war ja so nicht gedacht.

Ist das nur bei uns so, d.h. ist der Cache in der Pocket Query des Owners anders eingetragen als bei den anderen Leuten? Dann wäre das ok, wobei ich mir das aber kaum vorstellen könnte.

Oder ist das ein Fehler im System? Klar, die Waypoints kann ich löschen, aber das sollte doch auch anderes gehen...

Gruß,

BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 11:04 
Geowizard

DeepImpact hat geschrieben:
Ist das nur bei uns so, d.h. ist der Cache in der Pocket Query des Owners anders eingetragen als bei den anderen Leuten? Dann wäre das ok, wobei ich mir das aber kaum vorstellen könnte.

Ist so, stell dir das mal vor! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 11:09 
Geocacher

Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich jetzt einfach mal erleichtert und überrascht zugleich :D

Nebenbei gefragt: Hätte ich das wissen können/müssen? Die Suche hatte nix ergeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 12:06 
Geomaster

Danke für die schnelle Antwort - dann bin ich jetzt einfach mal erleichtert und überrascht zugleich :D

Nebenbei gefragt: Hätte ich das wissen können/müssen? Die Suche hatte nix ergeben...

Jo, klick hier oder auch hier.

Gruss Volkmar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 12:12 
Geocacher

Das war mir ja klar - ich hatte mich nur gewundert, dass alle Waypoints auch in meiner Pocket Query sichtbar waren, wenn auch ohne Koordinaten. Auf der Internetseite kann nur ich die Waypoints sehen, da ist alles ok.

Also:
Auf GC.com - keine Waypoints in der Cachebeschreibung sichtbar, nur für Owner über "Waypoints". Schließlich ist ja "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" ausgewählt.

In der Pocket Query - alle Waypoints sichtbar, aber ohne Koordinaten. Also so, wie wenn "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt wäre.

Scheinbar ist das aber nur in meiner PQ als Owner so - das war der Grund meines mich Wunderns :)

Gruß,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 12:14 
Das war mir ja klar - ich hatte mich nur gewundert, dass alle Waypoints auch in meiner Pocket Query sichtbar waren, wenn auch ohne Koordinaten. Auf der Internetseite kann nur ich die Waypoints sehen, da ist alles ok.

Also:
Auf GC.com - keine Waypoints in der Cachebeschreibung sichtbar, nur für Owner über "Waypoints". Schließlich ist ja "Hide this waypoint from view except by the owner or administrator" ausgewählt.

In der Pocket Query - alle Waypoints sichtbar, aber ohne Koordinaten. Also so, wie wenn "Show the details of this waypoint but hide the coordinates" angeklickt wäre.

Scheinbar ist das aber nur in meiner PQ als Owner so - das war der Grund meines mich Wunderns :)

Gruß,

Ich glaube, dieser Sachverhalt wurde schon aus dem Eingangsposting ersichtlich... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jun 2006, 13:32 
Geocacher

Klar, ich hatte das schon verstanden :D.
Nur hier:
Lotti hat geschrieben:
Jo, klick hier oder auch hier.

stand dazu nichts, deswegen war ich von einem möglichen Missverständniss ausgegangen.
Also - Frage geklärt - Thema beendet. Vielen Dank nochmal! :wink:

BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 15:38 
Geowizard

Hallo!

Bei unserem neuen Multi-Cache ....

Gruß,

Link? Name?

BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2008, 17:29 
Geoguru

bsterix hat geschrieben:
Link? Name?
das ist recht egal. hat der owner seinen eigenen cache in einer pq bekommt er immer alle wegpunkte eingetragen

BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2008, 11:48 
Geocacher

Danke für die Nachfrage, greiol.

Leider hat sich meine Frage in den zwei Jahren, seitdem ich sie gepostet habe, schon beantwortet *g*

Martin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]