hi gartentaucher,
erstmal - herzlich willkommen im rhönforum (das die welt ja genaugenommen eigentlich dir zu verdanken hat

)!
die kinderwagenschiebezeit ist bei mir inzwischen ca. 10 jahre her, heutzutage hängt der nachwuchs lieber mit mir an diversen brücken und türmen ab

trotzdem meine ich mich zu erinnern dass es möglich sein sollte, glücklich und erfolgreich zu cachen, auch wenn das mitunter den kompromiss beinhaltet, dass mal jemand beim nachwuchs bleibt und jemand anders den cache holt - und beim nächsten cache einfach umgekehrt. darüberhinaus gibt es zahlreiche tragemöglichkeiten für kinder, mit denen man mind. T2 noch locker bewältigen kann.
wenn man die pure freiheit des völlig unabhängigen cachens sucht, dann bleibt wohl nur der babysitter... dann lieber ab und zu mal am final abwechseln (wobei mir gerade kein cache in der näheren umgebung einfällt, den man nicht in wenigen minuten auch bis zum weg getragen hat, sodass beide loggen können...
am stonewall z.b. kann man wunderbar ein kind außenrum tragen, und ein nicht-tragendes erziehungsberechtigtes wesen kann dabei mal schnell nach oben huschen und den cache suchen (wenn der/die dann solang braucht wie ich, dann ist der andere teil in der zeit locker 1x um die steinwand getigert

)
am besten wird sein, wenn wir von den kinderwagenschiebern hier feedbacks bezüglich der stroller accessibility bekommen würden - dann könnte man ja mal ne "ordentliche" sammlung resp. bookmarklist dazu erstellen!
pfiati, spirou