• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Stammtisch der Osthessencacher in Bimbach am 14.03.09

ubx

Geocacher
jetzt mal wieder ein Treffen im Westen von Fulda im Gasthof "Zum Lüdertal" (GC1MHY5)
Die Location ist bekannt und ich habe mal für 20-30 Leute geplant. Bitte loggt euch ein damit man planen kann. Das Treffen ist auch für neue Cacher, die Info´s und Kontakte zu lokalen Cachern suchen.

Es grüsst euch der Ubx
 

Bonifatius3

Geonewbie
Hallo, zusammen,
als neuer Geocacher wäre ich an dem nächsten Stammtisch schon mal interessiert. Gibt´s bald einen 4. in Bimbach?
Grüße auf FD-Haimbach
Bonifatius3
 
OP
ubx

ubx

Geocacher
Bonifatius3 schrieb:
Hallo, zusammen,
als neuer Geocacher wäre ich an dem nächsten Stammtisch schon mal interessiert. Gibt´s bald einen 4. in Bimbach?
Grüße auf FD-Haimbach
Bonifatius3
:D man könnte sich ja mal zum Gespräch in der Kneipe treffen, ich wohne ganz in der Nähe und dann auch mal eine Cachetour planen mit ein paar Cachern.
Ich bin über geocaching ubx zu erreichen.
Grüsse vom Uwe aus Bimbach
 
Oben