jonny_boy hat geschrieben:
@ GBU: Das "Rösten" haben wir auch versucht ( bei dem Mallheur mit der "Ersatzbatterie" ), da stand: BENUTZE DAS TEELICHT AN DER STAGE.... joah, das hat aber nicht funktioniert *gg*
Eigentlich heisst es ja: "Benutze das Teelicht AN der Stage..."
Also "AN" großgeschrieben, vielleicht muß das noch deutlicher werden. Wie gut, daß der "Stein" aus einem schwer entflammbaren Kunstharz/Kunstwachs gefertigt ist

.
So, nachdem die erste Welle von erfolgreichen Cachern (allen auch auf diesem Wege nochmals Glückwünsche!) vorübergegangen ist, werden wir wohl heute nochmal eine Maintenance bei Tageslicht durchführen, vor allem auch, weil durch "Vatertag" und das lange Wochenende leider zu erwarten ist, daß sich etliche Grillmuggel mit zu wenig Blut im Alkoholkreislauf auf der Ruine verlustieren - und die sollen ja nicht zufällig über eine der Stages stolpern...
Noch eine Idee - für alle bisherigen Finder:
leider kann man ja hier im Forum kein geschütztes Board einrichten - also z.B. zur Diskussion und zum Austausch mit denen, die erfolgreich waren und bei denen keine Spoiler-Gefahr mehtr besteht. Aber bestünde Intereresse daran, die "magic pages" des ganzen Caches (das interne "Drehbuch" des OWners mit allen Feinheiten, Bildern, Gedanken etc. zu veröffentlichen?
Ich könnte dies in Form einer paßwortgeschützten PDF-Datei tun, aber will natürlich niemand ungefragt die Lektüre aufs Auge drücken

- lasst es mich wissen.
Ach ja, wenn es interne schöne Fotos von eurem Abenteuer auf Altbodman gibt - ich bin dankbarer Sammler und Abnehmer