listel hat geschrieben:
Hallo zusammen,
entschuldigt, dass ich diesen alten Thread wieder aufwärme, aber ich denke hier passt meine Frage am besten rein:
ich bin gerade dabei ein eigenes Pathtag zu bestellen, nur leider gibt es von deren Seite (pathtag.com) Probleme mit den dargestellten Elementen, hauptsächlich die gc-Person scheint nicht gerne gesehen. Hat hier jemand einen Rat für mich?
Sie schrieben mir, ich solle mir die Erlaubnis von geocaching.com einholen, hat da jemand Erfahrungen?

Die Erlaubnis wirst Du nicht bekommen, Groundspeak kann Pathtags nicht leiden, weil sie daran nichts verdienen.
Ansonsten find ich Dein L zwar witzig, aber nicht so leserlich. Vielleicht versuchst Du etwas mehr Abstand zwischen den anderen Teilen der Figur zu lassen. Und vielleicht ein anderes Strichmännchen, wenn die bei Pathtags.com Bedenken haben, dann deshalb, weil es schon Ärger gab, und weil sie sich sehr bewußt sind, daß Pathtags bei Groundspeak nicht beliebt sind. Die möchten ja nicht an den Karren gefahren bekommen.
Was ich auch noch anmerken möchte: Du solltest unbedingt mit dem offiziellem Template arbeiten, bei Deinem Design fehlt das Loch. Pathtags ohne Loch gibt es nicht. Und das dann proportional ins Design zu bekommen, wenn Du nicht mit dem Template arbeitest, ist schwierig.