wrtlbrmpft hat geschrieben:
Zu 1: nein das hat sich nicht angelegt - glaube ich - ich hab das alles auch noch umgezogen auf einen kürzeren Directory-Namen inklusive Korrektur der Datenbank - das wars aber nicht. Es hat definitiv das out-Directory gefehlt.
Ich habe den Punkt mal in die Bugliste aufgenommen und werde es nochmal anhand einer neuen Installation auf dem Testsystem ausprobieren.
Zitat:
Zu 4. Genauso hab ich meine gefundenen Caches geladen - zuerst die alten oder ausserhalb Deutschlands gelegenen in die Datenbank geschrieben und dann die eigenen Funde geladen. Es werden dann zwar bei der Umkreissuche diese nicht mehr angezeigt. Bei der Detailansicht werden sie allerdings nicht als eigene erkannt.
meinst Du jetzt "eigene Caches" oder "eigene Funde"? Eigene Caches werden gar nicht erkannt, ist aber eine gute Idee, das könnte ich noch rein bauen.
In den Listen (Waypointcollector und Hauptfenster) erkennt man nicht, ob ein Cache schon gefunden ist. In der Detailansicht (per Doppelklick auf einen Cache zu erreichen) ist bei denen, die sich in der Fundliste befinden, ein Haken hinter dem Cachesymbol.
Zitat:
Auch das Funddatum wird nicht mehr angezeigt - das ist aber anscheinend ein Feature.
Ja, das wird nicht mit aufgenommen - die Sonderbehandlung der Cachelisten war mir zu komplex und es macht auch für das Programm keinen Sinn zu wissen, wann ein Cache gefunden wurde.
Zitat:
Woran erkennt denn das System die eigenen Funde, nur an der Fundliste, der Cache bekommt anscheinend keine explizite Markierung?
Korrekt!