balloni55 hat geschrieben:
Hallo Ralf,
Zitat:
Setzt voraus, dass die Liste "eigene Funde" gepflegt ist.
verstehe ich das jetzt richtig, ich muß zuerst die eigenen Funde per drag and drop von Hand im den Ordner "EigeneFunde" verschieben??
Ich bin davon ausgegangen, daß die eigenen Funde automatisch herausgefiltert werden (sofern der entsprechende Haken gesetzt ist) wie bei der GC-Seite "filter out finds".
Die GC-Seite weiß ja auch, welche Du schon gefunden hast, da alles in einer einzigen Datenbank ist.
Um das zu erreichen, musst Du die Fundliste im Waypointcollector entsprechend pflegen. Das geht auf zwei Arten:
1: jeweils nach dem Finden eines Caches diesen per DragDrop rüberziehen
oder
2: als PM eine PocketQuery der eigenen Funde erzeugen lassen und diese dann im Waypointcollector bequem in die Fundliste einlesen
Zitat:
Ralf, hast Du da keinen Lösungsansatz die eigenen Funde automatisch ausfiltern zu lassen?
siehe oben Lösung 2
Zitat:
Wo kann man diese Einstellungen speichern? also daß dieser Haken nicht gesetzt ist z.B. keine Landlarte
Hupps... das sollte automatisch gespeichert werden. Fehlt hier wohl noch...
Zitat:
Und noch eine Frage zum CB auf dem Navi, bei mir ist die Darstellung irgendwie verschoben, siehe Screenshot
Ja, hier habe ich noch keine Lösung gefunden mit den verschiedenen Auflösungen umzugehen. Habe aber das selbe Problem. Entwickelt habe ich die Software auf einem Palm und habe jetzt zusätzlich ein LG-Handy mit ner anderen Auflösung. Muss ich mal in mich gehen wie ich das hin kriege.