Hallo@all, ich bin ein geocacher- und scannerAnfänger. Ich bin von dem Programm absolut begeistert - wenn ich die Abbildungen in der Dokumentation betrachte. So hätte ich auch gerne die Cachbeschreibungen. Doch nun sitze ich schon 2 Tage, lese und lese - komme aber nicht zu diesem Ergebnis ... Bei mir erscheint nur in der Browservorschau:
[Unknown Cache]
N 54° 26.500 E 013° 22.500 - - Hidden: - Use Waypoint:
Difficulty: Terrain: - Cachesize: Regular - Originalseite Originalseite (PF) Mapquest-Karte
Keine Karte
geladen.
Beschreibung erstellt am: 17. 01. 2010 / Originalseite geladen am: 17. 01. 2010
Additional Hints: Keine weiteren Hinweise verfügbar.
Folgende Cacher Deiner Buddy-Liste haben diesen Cache bereits gefunden: leider niemand

Log-Statistiken: Logzahlen: Found=0 / DNF=0 / Notes=0 / Reviewer-Notes=0 / Disabled=0 / Enabled=0 / Attended=0 / Will attend=0 / Maintenance needed=0 / Maintained=0
Zeitbereich der Funde: Erstfund: , letzter Fund:
Logged visits ()
Ich verstehe das nicht, ich habe jetzt 3 mal jede Einstellung aus der Doku übernommen. Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich benutze Firefox, bin einfaches Mitglied bei geocaching. Den Scanner habe ich in der V 5.0.1 , mein Betriebssystem ist XP. Könnt ihr mir bitte helfen? Nutzen möchte ich die Ausgabedateien auf einem Acer n30. Aber dahin habe ich sie noch nicht kopiert, da ja die Ausgabe schon auf dem großen PC nicht stimmt.
Danke