Hallo zusammen,
ich habe es nun endlich geschafft und bin ein Premium Mitglied geworden.

Jetzt möchte ich natürlich auch bei waymarking aktiv werden und ich habe auch schon eine Idee. Leider habe ich keine Ahnung in welche Kategorie ich das dort reinstellen soll. Es passt irgendwie in keine Kategorie, weil alles geloggt werden kann was "Rubner" heißt. Egal ob Straße, Geschäft, Tier oder Baum.
Ich möchte mit diesem waymark Daten für meine kleine Nichte sammeln und ihr daraus später ein Album erstellen. Wo würdet ihr diesen waymark finden wollen
People: Art, Internet, Memorials, People Watching, Scouting, Tour Guides, World Leaders
Places: Bars, Buildings, Camping/Hiking, Conservation, Coordinate Play, Cultural Places, Disaster Sites, Earth Science Places, Entertainment, Fishing, Historic Places, Hunting/Gathering, Internet, Lodging, Military, Natural Places, Parks, Pet-Friendly Places, Restaurants, Ruins, More Place Subcategories...
Things: Animals, Art, Benchmarks, Historic Things, Machines, Memorials, Musical Things, Oddities, Plants and Trees, Seasonal/Holiday, Signs, Structures, Surveillance, Vehicles
Schön dass es euch gibt.
Merci sagt LR80