Smily2617 hat geschrieben:
Könnte da vieleicht ein Zusammenhang bestehen, oder was geht denn hier eigentlich vor?
Tja, wenn ich das wüsste. Ich hab deinen Cache wegen der Jägersache noch auf der Watchlist und hab so von MuggelMonster erfahren.
So wie ich das sehe, sind das alles Smalls im Wald. Wenn die sinnlos sind, könnte man 50% aller Caches ebenso einstampfen. Wer entscheidet eigentlich, welcher Cache "gut" ist und welcher Cache "durchdachte Stationen" hat? Und warum feig hinter einem Fake Account verstecken anstatt eine offene ehrliche Meinung zum Cache? Ich finds bescheuert, dieses Verhalten.
Wenn viele Leute einen ehrlichen schlechten Log schreiben, überlegt sich der Owner es sich vielleicht und baut um oder archiviert, weiß da genügend Beispiele. Aber nur weil es einem nicht passt, die große Keule schwingen. Ich kenn bisher nur den 'Eins von Vier' von den betroffenen. So übel fand ich den jetzt nicht für so eine Aktion, der hat doch auch nicht so die schlechten Logs bisher.
Vielleicht kann man mal die betroffenen Caches sammeln um hinter ein Motiv zu kommen.
Grüße, Martin