stollen hat geschrieben:
Ein berechtigter Einwand. Dadurch bestünde die Chance, dass ein GK wieder auftaucht.
Aber wie geschrieben, ich finde es nicht besonders förderlich, wenn die Karte voller GKs ist, die aber nicht mehr in den Caches sind, in die sie eingeloggt wurden.
Schön ist das sicherlich nicht, aber eben nicht zu ändern. So manch einer meiner GK, den ich schon längst verschollen glaubte, tauchte plötzlich etliche Meilen weiter wieder auf.
Viele nehmen die GK eben einfach mit, merken dann erst, das die bei geokrety.org geloggt werden müssen und nicht bei GC. Das für das Log keine Anmeldung erforderlich ist übersehen die meisten dann geflissentlich und werfen den Kret einfach irgendwo wieder ab. Leider.
Es gibt eben einfach noch zu wenige, wenn die GK-Freunde da wesentlich mehr produzieren und in Umlauf bringen würden, dann gäbe es eine Chance die kritische Masse zue rreichen, die nötig ist um die Akzeptanz dieses wirklich tollen (und freien!) Projektes zu erhöhen und den Umgang mit GK auf die gleiche Bahn zu bringen wie den Umgang mit TB und Coin (abgesehen vom ständigen Diebstahl natürlich
*gg*).