• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im Schwarzwald

nimue

Geocacher
GC25YM6 - The Cache and the Barbecue - Second Edition am 05.06.2010

Zuerst cachen und wandern, danach gemütlich grillen in Achern (Ortenau)

Erwandert wird "GCVZBP - Es klappert die Mühle - lang" mit 10 Schnapsstages und einer Bierstage. War letztes Jahr sehr lustig :D
 

fogg

Geomaster
Der 10 Jahre Geocaching-Event in Freiburg ist leider wg. Überfüllung schon geschlossen. Das riesige Interesse hat uns gefreut! :) :2thumbs:

Der nächste Stammtisch findet am 27. Juni ab 10:00 Uhr statt:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f6843ce9-05fa-44b8-9877-3e83d1759547
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

das verstehe ich nicht unter Schwarzwald :)

Ich dachte da eher an die Gegend Offenburg, Lahr, Freiburg - mit dem Hintergedanken dort vielleicht Liebhaber meines Westwegprojektes zu finden.

Dennoch Danke für die Info. Karlsruher GC-Stammtisch steht ja immer auf meiner Liste, wenn es zeitlich möglich ist
 

König Moderig

Geowizard
Was: 2. Flammkuchen-Treff beim Holzwurmwirt
Wann:; 15.8.2010 ab 18 Uhr
Wo: Sasbachwalden, Holzwurm
Link: GC.com (zum Zeitpunkt des Postings noch nicht veröffentlicht)

Fortsetzung des Flammkuchen-Events vom Sommer 2008 - wir sind wieder in der Region ;) !

Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch ...
 

Silva Nigra

Geocacher
Hunde die bellen, beissen nicht! :leash2:

"WUFF WUFF........das erste"
Der erste Event der Hartenhunde aus Oberkirch, findet am 21. November 2010 ab 17:00Uhr im Gasthaus "Hesselbacher Hof" in Oberkirch statt.
nähere Information findet Ihr hier
 

zhonk

Geocacher
Der 4. Brettener Hundlesbrunnenstammtisch findet statt am 16.10.2010 wir treffen uns ab 17:00 Uhr Pizzeria - Ristorante Simmelturm Withumanlage 7 75015 Bretten.
Natürlich sind hier auch Neucacher willkommen so wie die Cacher die uns schon lange begleiten.

mehr Info
 

Wendi united

Geonewbie
1. Dreiländereck Geocaching Grillevent am 12.12. um 12.12 Uhr.

Wird ein Riesenevent:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=20750c8f-b235-46b7-a66c-2783bc8692ce
 

Schraddel

Geocacher
Mal was in die Runde tun:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b573d5c0-716d-4c18-aaa6-bba3784c5426

Leider habe ich keine Zeit, denn es wird lustig werden.
 

jamesone

Geocacher
http://coord.info/GC2P34T

6. Elztäler Geocaching Stammtisch am Samstag, 2. April 2011

ab 17:00 Uhr

im Heidach-Stüble in Denzlingen
 

Justus_Jonas

Geocacher
Auch im Jahre des Herren 2011 läd das dosensuchende Gesinde ein zum
Spectaculum Altbrettheim
http://coord.info/GC2R4W9

880efd10-54d4-4b95-8166-3c85fad982c1.jpg


Das Spectaculum findet zeitgleich zum Peter und Paul Fest http://www.peter-und-paul.de vom 02.07. bis 03.07. in Bretten statt.
Die Gilde sorgt für Trank und Grillstellen, allerlei Kurzweil sowie die Möglichkeit der Nächtigung im eigenen Zelt um am Abend der mystischen Illumination beiwohnen zu können.

Im Zweikampf können sich große und kleine Recken im Wettbewerb um Ehr und Gewinn messen - unser Hoflieferant GARMIN hat zu diesem Zweck allerlei Rüstzeug gestiftet.

Möget Ihr gesund und wohbehalten anreisen..​

Das dosensuchende Gesinde
tub, Hanabi, das letzte Einhorn, Nightfly26
Justus_Jonas, Wupie, Fee++
 

J_682

Geocacher
Der nächste Freiburger Stammtisch findet am Samstag, 20. August, ab 12.00 Uhr auf der Höfener Hütte (N 47° 55.590 E 008° 00.120) statt. Die Hütte kann direkt mit dem Auto erreicht werden, oder innerhalb einer etwa zweistündige Wanderung von Kirchzarten aus.

80. Freiburger GC-Stammtisch: Sommerurlaub II

Gruß,
J_682
 

Schraddel

Geocacher
!!!GEOKUR 2012!!!

Leider wird es keine neue GEOKUR geben.
Das Team der GEOKUR 2010 kann aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr zusammenfinden.
Ersatz konnte leider auch nicht in erforderlicher Stärke und Qualität gefunden werden.
Es haben sich viele Cacher bereit gefunden, vor Ort zu helfen. Aber das reicht natürlich nicht.Vielen Dank für Euer Interesse und Angebote.
Im Vorfeld so eines Eventes sind Arbeiten notwendig, die sehr zeitaufwändig und speziell sind. Und genau
dafür findet sich eben niemand.
Schade, aber so ist es leider nun mal. Sicherlich ist es schöner oder besser, Dosen zu suchen, als sich
um organisatorische Aufgaben und die damit verbundene Arbeit zu kümmern. Verständlich??

Die Webseite wird demnächst, vorraussichtlich Ende November, abgeschaltet. Wer also noch Bilder haben
möchte, sollte nicht lange warten.

Ich wünsche Euch im Namen des ehemaligen Orgateames der GEOKUR 2010 alles Gute und eine schöne Zeit.
 
Oben