TrickyMD hat geschrieben:
Polizei, Ordnungsamt, Munition(sreste)... so langsam wird es ja spannend! Mal sehen, wann irgendwer aus Versehen von Verbotsschildern redet.

Wir hatten ja am 1.Mai noch eine größere Runde gemacht und sind an einer Stelle auf eine größere Ansammlung von RPG-7(Übungs)granatresten gestoßen. Die sind eigentlich nur noch für Alusammler interessant. Warum die da allerdings noch frei rum liegen, wurde mich auch mal interessieren. Früher waren an der Straße von Aken nach Dessau auch in regelmäßigen Abständen Schilder aufgestellt, die jetzt aber alle weg sind. Also sollte das Gelände frei begehbar sein.
Ansonsten verstehen ich hier die Meinungen einiger überhaupt nicht. Da wird sich scheinbar über Dosen aufgeregt, die man noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen hat. Wir waren am 1.Mai über 4 Stunden im Gelände unterwegs, es gab da sicherlich, wie evident schon schrieb die eine oder andere Unstimmigkeit in der T-Wertung, aber ich glaube ich kann da auch für die anderen Teilnehmer unserer kleinen "Wandergruppe" sprechen, wenn ich sage, dass wir uns gut beschäftigt fühlten. Wer auf aus gedehnte Bewegung in der Natur steht und dabei noch ein "paar" Tradis einsammeln will, der ist hier richtig.
Für mich ist dieser Tread reine Stimmungsmache.
Wenn jemand schreibt " Ich war am WE da und da und habe die und die(50) Erfahrungen gemacht" wäre das für mich ok.
Aber einfach mal ins blaue rein zu kritisieren ist natürlich einfacher.