Geocaching & GPS location based games

Thema anzeigen - Unendliche Weiten - Caches for fun? ...or not?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 12:08 
Geocacher

Also sicher haben nicht alle 50 Dosen das Niveau wie man es vielleicht bei einem einzelnen, ausgeklügelten, superoriginellen Tradi erwarten würde - ABER - ich habe bisher 16 Caches der Serie gefunden und muss wirklich sagen dass einige echte kleine Highlights sind. In sofern würde ich von 4 gefundenen Dosen wirklich nicht auf die kompletten 50 schließen, denn darunter befinden sich wirklich sehr viele sehr originelle Dosen.

Ich finde die Serie daher wirklich gelungen und würde zumindest empfehlen sich selbst ein umfassendes eigenes Bild zu verschaffen .

Zur vorübergehenden Sperrung können die Owner sicher mehr sagen, aber momentan liegen die Dosen noch und der Wald ist von den Parkplatzkoordinaten aus auch frei zugänglich.

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:36 
Geomaster

Bonnie&Clyde hat geschrieben:
Nachdem in der Nacht ein Crewmitglied mit dem Auto davon nix gesehen hat, werde ich jetzt mit dem Motorrad das Gelände noch einmal inspizieren.

Ich hoffe Du willst nicht mit dem Moped in den Wald fahren, ansonsten kannste Dich auf nen neuen Thread hier im grünen Forum einstellen! :D :D :D

Gruß
Andi

Bild BildBild

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 13:39 
Geowizard

Listing hat geschrieben:
Mit Munition ist nicht zu rechnen.

Log bei GC26DAH hat geschrieben:
Unterwegs wieder viele alte Panzerstellungen und Munitionsreste gefunden!

Polizei, Ordnungsamt, Munition(sreste)... so langsam wird es ja spannend! Mal sehen, wann irgendwer aus Versehen von Verbotsschildern redet. :???:

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 16:13 
Geowizard

Jungs, nicht so hastig, laßt mich erst noch die Dosen suchen, ehe die aus dem Verkehr gezogen werden. Ich würde sie nämlich noch gern finden und loggen. :ops: Daniel: wehe, Du fährst ohne mich!

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 16:33 
Geowizard

eliminator0815 hat geschrieben:
Daniel: wehe, Du fährst ohne mich!

Keine Angst! Momentan ist es ja eh sinnlos.

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 16:41 
Geocacher

TrickyMD hat geschrieben:
Polizei, Ordnungsamt, Munition(sreste)... so langsam wird es ja spannend! Mal sehen, wann irgendwer aus Versehen von Verbotsschildern redet. :???:

Wir hatten ja am 1.Mai noch eine größere Runde gemacht und sind an einer Stelle auf eine größere Ansammlung von RPG-7(Übungs)granatresten gestoßen. Die sind eigentlich nur noch für Alusammler interessant. Warum die da allerdings noch frei rum liegen, wurde mich auch mal interessieren. Früher waren an der Straße von Aken nach Dessau auch in regelmäßigen Abständen Schilder aufgestellt, die jetzt aber alle weg sind. Also sollte das Gelände frei begehbar sein.

Ansonsten verstehen ich hier die Meinungen einiger überhaupt nicht. Da wird sich scheinbar über Dosen aufgeregt, die man noch nicht einmal mit eigenen Augen gesehen hat. Wir waren am 1.Mai über 4 Stunden im Gelände unterwegs, es gab da sicherlich, wie evident schon schrieb die eine oder andere Unstimmigkeit in der T-Wertung, aber ich glaube ich kann da auch für die anderen Teilnehmer unserer kleinen "Wandergruppe" sprechen, wenn ich sage, dass wir uns gut beschäftigt fühlten. Wer auf aus gedehnte Bewegung in der Natur steht und dabei noch ein "paar" Tradis einsammeln will, der ist hier richtig.

Für mich ist dieser Tread reine Stimmungsmache.
Wenn jemand schreibt " Ich war am WE da und da und habe die und die(50) Erfahrungen gemacht" wäre das für mich ok.
Aber einfach mal ins blaue rein zu kritisieren ist natürlich einfacher.

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 19:36 
Geomaster

eliminator0815 hat geschrieben:
Jungs, nicht so hastig, laßt mich erst noch die Dosen suchen, ehe die aus dem Verkehr gezogen werden. Ich würde sie nämlich noch gern finden und loggen. :ops: Daniel: wehe, Du fährst ohne mich!

DARAUF habe ich gewartet.Typisch Statistikcacher :D :p

BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 23:04 
Geowizard

Hey, reiß Dich zusammen! Keine Beleidigungen, ja! Bild

Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 00:58 
Geocacher

Ich bekenne mich als schuldig!

Zusammen mit einem anderen Cacher aus der Region (ich erspare mir hier Namen) war ich heute an der Beräumung des Waldes beteiligt.

Aufgrund einiger besorgter Meldungen im hiesigem Ordnungsamt ist hier seit neuestem Hexenjagd angesagt. Bei der Beräumung der Location wurden auch wir vom hiesigem Förster (oh mein Gott jetzt geht diese Diskussion wieder los - gottseidank waren wir schon bei Dose 42 von 50) aufgefordert, um weiterem Stress zu entgehen, den Wald unversehend und zügig zu verlassen.

Aufgrund besorgter Meldungen einiger Waldbesucher (Cacher???) wurde das Gebiet als Munitionsverseucht eingestuft. Eigenartigerweise wurden ebenfalls am heutigen Tage eine großangelegte Jagd angesetzt, was wir beim Verlassen des Waldes durch die Standardmäßige Besetzung jedes Verfügbaren Hochstandes auch sehen konnten???

Keine Ahnung wer hier was gegen wen hat?!?

Fakt ist:
Die Dosen sind weg! Leider!
Aufgrund der Art und Weise wie man mit uns geredet hat, nachdem der ansässige Förster uns gestellt hatte, und der neuen Beschilderung bitte ich darum diesen Wald zu meiden. Außer Problemen und schönen Aussichten erwartet euch hier leider nichts mehr.

Hier ist schluss - sry, aber sonst gibt´s mehr Probleme für alle als das es wert wäre darüber zu reden...

Wolle - CacheRats

BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 07:57 
Geocacher

:cry: :cry: :cry: :cry:
echt schade wir hätten uns das gerne noch angeschaut, aber es soll wohl nicht sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]