Das mit den Bookmarks in einer Zeile war an shen gerichtet, da er das bemängelt hatte

Hab grad noch ne Idee, wie man das umsetzen könnte
Hat jemand was dagegen, wenn die Links nach links wander? Statt dem geocaching.com Slogan. Dann lass ich den einfach verschwinden und hab etwas Platz

@do1000: Das mit der Galerie guck ich mir mal an, ist auf den ersten Blick nicht ganz trivial. Das mit dem Profil hatte ich überlegt, aber habs erstmal rausgelassen, weil man da ja auch hinkommt, wenn man auf seinen Nick klickt. Werds beim nächsten Update mit aufnehmen.
@shen: was meinst du mit "Ich würde noch die Map vermissen ... " - kannst du mal einen direkten Link posten (einfach den aus der Adresszeile rauskopieren)
@walkin´Simon: "Search" öffnet die erweiterte Suche. Ich wollte die namen recht kurz halten. Zu der Neares-List - gibts da ne Option, die gefundenen auszublenden, oder muss ich das auch selbst bauen?

Die Nearest-List hatte ich auch schon angedacht, aber dann muss ich erstmal gucken, ob ich von jeder Seite aus zuverlässig auf die Home-Koordinaten zugreifen kann, die dann gesucht werden.
ToDo:
- Links in einer Zeile
- Bookmark zur Galerie
- Bookmark zum Profil (klick auf Nick)
- "Configuration" umbenennen
- Bookmark zur Nearest-List (Funde ausblenden)
- Default-Log-Type für Trackables
- Bookmarks umbenennen / Kürzel geben
Ist das alles? hab ich was übersehen?