• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Unterforum

Schwiiza

Geocacher
Könnte vieleicht jemand als neues Unterforum hier Uelzen hinzufühen? Fände ich super, da hier schon recht viel in den Bereich Winsen/Seevetal reinkommt und Uelzen - Lüneburg einfach zusammen gehört :D
Danke :)
 

Schnueffler

Geoguru
Soll jetzt jeder Ort ein eigenes Unterforum bekommen? Das ist einfach zu viel, nur wegen der paar Cacher! Das soll ruhig so bleiben, wie es ist!!!
 

Nojan

Geowizard
oder vielleicht in Nord-Ost-Niedersachsen umbenennen, dann past es auch für die Freunde aus dem Wendland?
 

Trracer

Geowizard
Ich bin immer noch der Meinung, dass dies hier intergriert werden sollte und ggf. in Nord-Ost ubenenannt werden. Mach doch mal ne Abstimmung. In diesem Forum ist eh tote Hose wenn du genügend hast die dafür stimmen, dürfte es ein leichtes werden.

Nachher zu Moenk und sagen die Community hat entschieden, hat er bestimmt nichts dagegen.
 

dieHimberger

Geonewbie
Auch wenn der Thread schon ein Jahr auf dem Puckel hat: eine extra Sparte wie Wendland/Uelzen oder eben Umbenennung in Niedersachsen Nord-Ost würde ich auch begrüßen.
 

MagicHB

Geocacher
Uelzen hat schon mehr als "der paar Cacher" zu bieten...also bitte erst überlegen wie man was schreibt.

"Nord-Ost Niedersachsen" würde mir als EX-Uelzener sehr gut gefallen.

Gruß in meine alte Heimat.
 

Trracer

Geowizard
Da die Abstimmung eindeutig war, ist es jetzt geschehen. Danke an moenk. Ich hoffe dass alle die sich bisher nicht ganz zu Hause fühlten, jetzt dieses Forum als Ihr Heim betrachten, vielleicht wird es jetzt ja auch ein wenig lebendiger hier.
 
Oben