• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier

Raleeha

Geonewbie
Hi!
Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mal fragen ob jemand Interesse hat, mal nen Cach mit mir zusammen zu machen?! Da ich selbst bisher davon "nur gehört" habe, würd ich es gern selbst ausprobieren aber habe noch keine Erfahrung und keine Ausrüstung.

P.S.: Komme aus Lüneburg :roll:
 

Trracer

Geowizard
Ha da hast du schon mal richtig Glück, aktive Cacherszene, gute Caches, da wird sich sicher einer finden.

Ich komme leider nicht aus Lüneburg.
 

Rollsplittkalle

Geocacher
Raleeha schrieb:
Hi!
Ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mal fragen ob jemand Interesse hat, mal nen Cach mit mir zusammen zu machen?! Da ich selbst bisher davon "nur gehört" habe, würd ich es gern selbst ausprobieren


Na, das wird mit diesem Nickname aber etwas schwierig .... ;-)


Habe zwar die nächsten 14 Tage wenig Zeit, aber falls sich keine andere oder anderer meldet sende PN


Gruß Karsten
 

kaula

Geocacher
Willkommen
die Heide ist voll von schönen Caches da kommst du schnell auf den Geschmack - leider bin ich mit Walsrode zu weit weg und zur Zeit komme ich auch nciht nach Lüneburg
 

Kalleson

Geowizard
:hilfe: Ich bin unter der Woche beruflich in der Gegend und wollte mal fragen, ob mir jmd. ein paar Tipps für "Nach-Feierabend-Caches" hat?

Es sollte nicht zu lange dauern und wenn möglich nicht so sehr weit von Geesthacht entfernt sein, da ich leider meist einen 14h-Arbeitstag habe...

Also: Her mit Caches oder Bookmarklisten! :D

Vielen Dank schon einmal! ... Und wenn sich irgendwer mal ins Emsland oder nach Ostfriesland verirren sollte, revanchiere ich mich gerne.

Grüße
Kalleson
 
Also ich hab im Moment viel Zeit und könnte dir da weiter helfen. Du must nur sagen wann du Zeit hast und dann können wir ein paar Cache zusammen machen.

Gruss chris
 
Oben