Doktorchen hat geschrieben:
hoefi hat geschrieben:
Für uns Münchner, damit wir auf neue gute Caches hingewiesen werden.
Ging es hier nicht um neue Caches? Die immer gleichen ollen Kamellen nennen, halte ich für wenig hilfreich.
Hmm, ok, ich fürchte, da hab ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Gut, dass das jemand anspricht.
Eigentlich hatte ich außer der geographischen gar keine keine Einschränkung im Sinn. Naja, vielleicht noch die Einschränkung, dass man den Cache auch wirklich zumindest in etwa in dem genannten Monat gemacht hat.
Das mit den neuen Caches habe ich als Beispiel gedacht für die Cacher, die eigentlich eh schon fast alle im Großraum gemacht haben. Damit auch die einen Nutzen daraus ziehen können.
Mehrfachnennungen sind meiner Meinung nach auch sinnvoll, zeigt es doch, dass nicht nur einer den Cache gut findet. (Die Geschmäcker sind ja bekanntlich auch, zum Glück, unterschiedlich)
Ältere Caches finde ich auch ok, denn so wird vielleicht auch mal das eine oder andere versteckte Schlätzchen gewürdig, was vielleicht bislang im Verborgenen war. Das würde dann Owner und Cacher zu gleich freuen.
Ich glaube nicht, das es arg inflationär wird, denn schließlich macht jeder einen Cache in der Regel nur einmal.