• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Vaetternrundan2009-Rescue - was noch tun?

Janner74

Geonewbie
Hallo Geocacher,

2009 habe ich einen TB auf die Reise geschickt. Am 06.12. hat ihn einer einem Cache entnommen und bis jetzt noch nicht wieder abgelegt.
Ich habe ihn schon mehrmals angeschrieben, aber der Mitcacher hat nie reagiert. Kann ich noch irgendetwas anderes machen als ihn anzuschreiben, hat jemand noch eine Idee?
Oder kann jemand von euch polnisch (derjenige scheint aus Polen zu kommen), ich habe es immer mit englisch versucht?

:hilfe:

Danke für Tips und happy caching

Janner74
 

Tulpenfuß

Geocacher
Falls dieser Cacher noch aktiv ist einfach mal die Caches anschauen die er als letztes geloggt hat und dann diejenigen anschreiben die mit ihm unterwegs waren.
Sonst wüsst ich auch nicht was man da noch machen kann.
Oder hinfahren und :megaweapon:



;) ;) ;)
 
OP
Janner74

Janner74

Geonewbie
Tulpenfuß schrieb:
Falls dieser Cacher noch aktiv ist einfach mal die Caches anschauen die er als letztes geloggt hat und dann diejenigen anschreiben die mit ihm unterwegs waren.
Sonst wüsst ich auch nicht was man da noch machen kann.
Danke Tulpenfuß für deinen Tip! Der Cacher hat bisher erst 3 Stück gehoben. Aber ich habe noch nicht geschaut, mit wem er zusammen unterwegs war, das werde ich mal machen.

Viele Grüße - Janner74
 
OP
Janner74

Janner74

Geonewbie
Anscheinend hat der Herr alleine gecached und sein iPhone ausprobiert.... den TB kann ich wohl abschreiben :kopfwand:
 
Oben