xederon hat geschrieben:
Um den Kontext herzustellen:
jha September 4 (1709 found) hat geschrieben:
Der im Listing angegebene Parkplatz ist zwar ein sehr netter Service. Aber auch bei Stealth-Mode wissen die Anwohner mit Sicherheit, was hier gespielt wird.
Aber wie dem auch sei, die Cacherautobahnen leiteten uns sicher, von Vorfindern weggeworfene Batterien waren dann das Indiz, dass man wohl ab hier das Geleucht brauchen wird.
Einbau und Fund waren problemlos. Schade eigentlich dass es so schnell vorbei war, denn die Box hätte ich da drinnen an einer diffizileren Stelle vermutet, die mich geradezu angelacht hat. Aber Kammoski und ich wollen ja nicht als Besserverstecker einen ähnlich unrühmlichen Ruf erlangen wie die Cacher, die im Nebenberuf Sprayer sind.
Vielen Dank für die kleine und recht ungewöhnliche Klettereinlage.
nerre September 4 by Nerre (2849 found) hat geschrieben:
Schade daß man sowas im Listing breittreten muss, anstatt erstmal den jenigen zukontaktieren. Diffamierung der untersten Schublade. Ruf doch mal bei Bild an.
"Jedenfalls können wir Cacher als "Kulturfolger" doch froh sein, dass immer wieder irgend wer mit mehr oder weniger grobem Werkzeug die Eingänge öffnet."
Wie bitte? Ihr stört euch an einem kleinen Grafity, das ein verbotenes Zeichen überdeckt, bist aber mit groben Vandalismus einverstanden der den Zugang erst ermöglicht? Da bleibt mir doch die Spucke weg! Über die weggeworfenen Batterien erboßt ihr euch auch nicht. Sehr sehr wankelmütig euer moralischer Kompaß.
Einen unrühmlichen Ruf kann man auch als scheinheiliger Moralapostel erlangen.
Komisch, bei Dark Bridge störte es auch keinen daß ein ganzer Raum Logbuch ist, der vorher sowieso schon angesprüht war. Wenn es danach geht kannst du einen Großteil der T5er Zunft auf deine Hobbysprayerliste setzen.
Wer bei einem T5 Cache in einer eigentlich versiegelten Location Hausfriedensbruch und andere Ordnungswidrigkeiten oder Verbrechen in Kauf nimmt für sein Log, sollte sich nicht so aufspielen.
Bei Barbarossa wurden Stahlträger weggeflext, mindestens zwei Stück, um Platz für den Einstieg zu machen. Genauso wurde bei Dark Bridge die Eingangstür so verbogen, daß eine Person hindurch passt. Ich hoffe es waren echte Sprayer oder andere rechte/linke Vandalen und nicht etwa der Owner, die die schon vorhandenen Grafities mit teils rechten, teils linken Zeichen, dort hinterliesen. Wer ein Problem damit hat, daß ihm solche Taten unterstellt werden könnten, z.B. von der am Ausgang wartenden Polizei, der sollte dort gar nicht erst einsteigen und solche Caches nicht machen!
Greenmaya und ich wurden bei Ölav schonmal wegen Hausfriedensbruch von der Polizei festgehalten, auch wenn keine Anzeige folgte. Wir haben dort nichts zerstört und nur den Cache und Fotos gemacht. Trotzdem kann es jeden von uns treffen!
Wir haben noch nie etwas mutwillig zerstört und sind immer sehr rücksichtsvoll mit den Locations. In der Regel ist nach unseren Besuchen eher mehr ganz als vorher, soviel wie wir schon repariert haben. Daß nur am Rande.
Gruß
Nerre
[Rest gelöscht auf Verlangen von hier namentlich nicht zu Nennenden]